Re: Polini² ; video1 ; P-laufvideo
Jo das kann sein,hoffen wir mal,dass es jetzt nicht mehr passiert
Jo das kann sein,hoffen wir mal,dass es jetzt nicht mehr passiert
ein wirklich guter umbau .. das muss man neidlos anerkennen! sowas braucht die Szene! ich dachte schon ,dass LT ihrem 125er mit 46 ps die absolute höchstmarke gesetzt haben. aber dieses teil ist absolute hölle.. genial hut ab und respekt vor jeden der sich traut darauf zu fahren... ich sag mal ganz provokativ Fuck of BB130 =)
Sauberer Umbau. Das Ding verdient wirklich die Bezeichnung "Geschoss". Das ständige Hochgehen beim Beschleunigen ist wirklich richtig geil
Wann gibts denn ma was neues?
ich hab den motor noch an vielen ecken verbessert.im moment ist die kupplungswelle beim nitrieren und sollte dann mit den anderen angepassten teilen hoffentlich einbau fertig sein. Aber ob ich in zwickau bin kann ich nicht versprechen.
[Blockierte Grafik: http://www.bitsau.de/1/zahnrad.JPG]
wenn du damit in zwickau wärst würdest du aber sicher vielen ne feuchte hose bescheren, inklusive mir
Kupplungswelle ist ja mal`*Panzerstyle*
MfG
Kommt ihr mit den Motor nach Zwickau am Wochenende ?
Kommt ihr mit den Motor nach Zwickau am Wochenende ?
Nein, der Motor wird nocheinmal komplett überarbeitet und verbessert. Dauert noch bissl.
MfG Lando
Hi!
Mann schade, hätte das Ding gerne mal live gesehen. Was willst du denn noch überarbeiten da dran? Muss doch mal gut sein, was willst du mehr?
Grüße
Er hat doch geschrieben, dass z.B. der Halbmond nach 20 Minuten fertig war.
ja ich dachte auch es wird,aber die kurbelwellen müssen nochmal überarbeitet werden,da bei den alten die hubzapfenpassung scheiße war. (nicht paralel und zu groß).
ab nächster woche,kann ich mich dem teil komplett wittmen. dann sollte es nichtmehr solange dauern,bis er wieder töne spuckt.
aber Zwickau und LT werdn wohl leider flachfallen. Bleibt dann nur noch der Harzring...
edit:
seit den videos von letzten jahr hab ich die motorinnerein fast komplet neu gestaltet.
kurbelwellen, primärritzelverbindung zu den kurbelwellen(keilnuten verbindung), neue kupplungswelle, stützritzel für den kupplungskorb.(und viel viel kleinigteile angepasst + gehäuse umarbeitungen)
und wenns noch passt dann ist der ruckgedämpfte primär ein muss.
Klingt alles verdammt edel und die Videos sind einfach nur gestört
Wenn du das Teil aufm Harri vorfährst wirds wachsen
Ich freu mich schon drau fund vllt der ein oder andere auch
Wie schauts dieses Jahr aus mit Zwickau? Biste dabei?
den Motor gibts nich mehr, das weisste aber?
Sagt wer?
Jetzt geht's los hab Bier offen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!