Projekt 2_ "Rennmoped 2013" neues auf S. 31
-
-
Re: Projekt 2_ "Rennmoped 2013" es wird kommen
Ja na klar, das mit der PS Zahl war jetzt nicht ganz so realistisch sorry locker bleiben Jungs
gut gut ich glaube mehr brauch dazu jetzt nicht mehr gesagt werden. Außer das ich nicht mir Christian gequaddelt habe...
-
Jung bitte gebt mir mal nen Arschtritt. Ich habe zur Zeit im meinem Job so viel zu tun. Das ich abends wenn ich von Arbeit komm keine Zeit mehr habe,was zu machen am Moped. Weil es jeden Tag immer später wird das ich Feierabend habe. Und wenn ich mal nen Tag frei habe,fehlt mir die Lust was zu machen. Mich kotzt das selber an. Aber irgendwie fehlt mir die Lust
-
Der Winter is doch noch lang Danny...
-
Naja lang ist relativ. Wenn ich vorm. Moped stehe,iss immer schlecht einzuschätzen was wie lsnge dauert. Und wenn ich nich vorran komme nervt das.
-
Zitat von Wurstwasser189Naja lang ist relativ. Wenn ich vorm. Moped stehe,iss immer schlecht einzuschätzen was wie lsnge dauert.
Das kenne ich zu gut
Aber nützt alles nix, wir wollen ja alle nächstes Jahr wieder nen warmen Reifen haben also müssen wir im Winter gut was schaffen
-
Zitat von metalking_1Der Winter is doch noch lang Danny...
Der Winter ist keineswegs mehr lang, ich zum Beispiel hab für meine diesjährige Winterarbeit jetz alle Teile und fange an, ende Februar muss dann spätestens alles fertig gebaut sein
Denn dann kommt immer noch das lackiere sowie feinheiten und testund ende März kann schließlich schon das erste mal gute Wetter sein zum trainiern, also nicht verschätzen
-
Also ich bin fertch! Keen Plan was ihr da macht
-
Tja Carsten. Mir geht es genau so wie dir. Teile sind alle schon da. Bis auf Bremssattel Heck und Kotflügel vorn. Der Haufen muss auch bis März fertig sein...Ich habe es bis jetzt jedes Jahr geschafft. Auch wenn es immer sehr knapp war. Drückt mir bitte alle die Daumen...das es auch bei diesem Projekt wieder klappt.
-
Ich steh zur Zeit bei ca. 60 %, Teile sind bis auf paar wenige alle da. Muss jetzt noch Auspuff bauen, die Kiste bissel anmalen und nochn neuen Zylinder fräsen
-
Ich hab noch nen Aprilia RS Kotflügel rumliegen, wenn Interesse besteht kannst dich gern melden.
Ich hab übrigens auch fast alles zusammen und am Wochenende geht es los -
eh ihr habt Probleme, Zeit und Ideen gibt es bei mir genug nur das Geld dafür ist nicht da...
-
Clemens du hast doch einen Körper, damit lässt sich im Bahnhof Zoo gut Geld verdienen
-
Clemens als Schlamperich
Wenn das Palelu hier liest...Siehst nen großen Kondensstreifen ausm Erzgebirge in richtung Berlin sausen. Denn er steht auf solche
-
Clemens hatte ich schon. Nachdem ich mit ihm fertig war tat mir der nächste schon leid. der dürfte das Problem mit der salami und der Turnhalle dann gehabt haben.
-
Grüße,
Tja kann man eben nicht drin stecken oder doch :O
Mfg Kevin
-
Zur zeit ist es ja anders zwischen mir und Big Mac, ich nehme eher von ihm Leistungen in Anspruch und bezahle ihn dafür
Ja nee im ernst ich will ja och nur dit liebe Geld wa...
-
Also meins is auch fertsch...
-
glaub ich dir, hat bestimmt jetzt doppeltes russisches landmaschinenspiel.
haste schon ne hackepeterbrötchenfachverkäuferin scharf gemacht das das mit den 10cent würstchen klappt?
-
Jetzt bin ich raus...!
Na Klaro, ich muss mir doch meine Wurschtbezugsquelle warm halten!!!
Aber was hat's denn mit den 10Cent Würstchen auf sich? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!