Vorstellung 2takt-edelschmiede

• Re: Vorstellung 2takt-edelschmiede

Zitat von BCFM

Warum ?

mfg BCFM

Hast du denn schon selber mit Reich Erfahrungen gemacht oder ist das nur Sinnloses Nachgeplapper? Ich schon.. Sein Service ist ok. Zu erreichen ist er immer ab 19 Uhr, sollte dies mal nicht der Fall sein ruft er selber zurück. Lieferzeit wurde bei meiner Bestellung wie besprochen eingehalten.

Ich erinner mal an die Aktion von Marco Stammberger wo er hier öffentlich LM bzw Andreas Lang an den Pranger gehangen hat ala "Langsam-tuning.de und so tolle sachen? Also das finde ich fast schon eine Frechheit die 2 Personen auf eine Stufe zu stellen.. Sicherlich gab es mal Probleme bei Reich zwecks Krankheit aber ich glaube nicht das Leute ihr Zeug aus trotz o.ä nicht bekommen haben & um ihr Geld geprellt wurden was ja offensichtlich bei ST der Fall war oder ist. Jeder Mensch hat eine 2. Chance verdient. Das du mit solchen Aussagen potenzielle Reich Käufer abhälst & somit auch den Ruf ( warscheinlich unbegründet ) schädigst finde ich einfach dreist & unseriös..

MfG

Das sieht jetzt so aus als ob ich das geschrieben hätte?! Warum steht da mein Name in dem Zitat, da fehlt irgednwie die Hälfte. Das hat jedenfalls jemand anderes geschrieben.

Jedenfalls hab ich kein Problem mit irgendwem.
    Nicht, dass das noch einer denkt!

MfG Niklas

PS: Wir schweifen hier vom eigentlichen Thema ab - was ist denn mit seiner Neueröffnung?

Zitat von VWKaefer

PS: Wir schweifen hier vom eigentlichen Thema ab - was ist denn mit seiner Neueröffnung?

Mein Reden 8-)

Das war alles nur heiße Luft :hammer:

Whipmaster

ich nicht habs aber bei nem sehr guten kumpel gesehn da war einiges mit reich !!!

naja ..... kekommst auch recht fix nen harten wa wenn dir was net in kram passt ?

ich hab oben schonmal geschrieben ich will hier kein streit gespräch anfangen aber durch solche leute wie dich die denken das sie sich hier profiliern müssen geht sowas immer los !

zurück zum Thema

Wenn ein Polizist mit Dir spricht, stelle Dich taub.

Zitat von BCFM

Whipmaster

ich nicht habs aber bei nem sehr guten kumpel gesehn da war einiges mit reich !!!

naja ..... kekommst auch recht fix nen harten wa wenn dir was net in kram passt ?

ich hab oben schonmal geschrieben ich will hier kein streit gespräch anfangen aber durch solche leute wie dich die denken das sie sich hier profiliern müssen geht sowas immer los !

zurück zum Thema

Alles klar Junge.. Du bist mein Held :thumbup:

:rolleyes:

Zitat von Whipmaster

Alles klar Junge..

wasn mit dir zu viel New Kids geglotzt ?

Zitat von BCFM

wasn mit dir zu viel New Kids geglotzt ?

Könnt ihr jetzt mal bitte mit diesem sinnlosen "Schwanzvergleich" alá wer battlet besser aufhören ? :motz:

Zitat von CyB3RcLoNe

Könnt ihr jetzt mal bitte mit diesem sinnlosen "Schwanzvergleich" alá wer battlet besser aufhören ? :motz:

alles cool keine angst :thumbup:

Zitat von Knieblechmann

Nochmal zum Thema 2takt-edelschmiede-> nicht das der Mathias doch ein Daniel war :ask:

Seh ich genauso! Die VErmutung hatte ich von Anfang an. Der TYP wohnt jetzt auch noch in MHL.... :strange: :hammer: :hammer: :hammer:

SimsonFahrerS70: Ich habe es mir auch von Anfang gedacht! Die "geschwollene" Schreibweiße usw.! Der Daniel hat ja auch im nachhinein unter dem simson-edelschmiede "gearbeitet", da war allerdings als Geschäftsführer seine Freunden M.N. angegeben! Hat sich bei dir mal was getan!? Also ich warte noch darauf! MFG Christian

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch sehr viel Drehzahl!

Das ist eine lange Geschichte! Würde jetzt zu weit führen und gehört denke ich nicht hier hin! Ich habe gesehen, das du einen NOZ Zylinder fährst! Falls du noch Kontakt zu ihm haben solltest, frag ihn mal nach einem Daniel L. aus S... nähe Sömmerda! Der Tobi kennt ihn auch!

MFG Christian

Zitat von Knieblechmann

SimsonFahrerS70: Ich habe es mir auch von Anfang gedacht! Die "geschwollene" Schreibweiße usw.! Der Daniel hat ja auch im nachhinein unter dem simson-edelschmiede "gearbeitet", da war allerdings als Geschäftsführer seine Freunden M.N. angegeben! Hat sich bei dir mal was getan!? Also ich warte noch darauf! MFG Christian

Ne nix!... Ja die gesamte Geschichte geht hier auf jedenfall keinen was an.

Der User Apel ist meiner Meinung nach auch die Person die wir meinen! Durch Ip-adressen könnte man das ja mal aufklären!

Zitat von SimsonFahrerS70

Durch Ip-adressen könnte man das ja mal aufklären!

Das könnte schwierig bzw. unmöglich werden.Wenn die keine statische IP haben, ändert die IP sich beim Einwählen immer wieder.
    Es sei denn sie haben den Router nicht rebootet :thumbup: Dann sind sie aber ganz schön blöd :heuldoch:

Zitat von sr50eic

Der User "Apel" hatte doch mal was über geile zylinder

geschrieben,die er angeblich auch gefahren sei,

hier den link

absolut-geiler-zylinder-t87524.html?hilit=geiler%20zylinder

Bitte JW-SPORT nicht mit 2t-Edelschmiede verwechseln. Die haben weiß Gott nix miteinander zu tun ;)

Aber ich hab auch schon die ein oder andere Story gehört, die mich ziemlich sicher sein lässt, dass apel = 2t-Edelschmiede ;)

Und dieser User "apel" war tatsächlich bei JW-SPORT und ist dort einen Motor probegefahren. Und jetzt ratet mal was er im Gepäck hatte? Richtig, einen Motor von 2t-Edelschmiede, welcher von JW-SPORT beurteilt werden sollte. Und seitdem dieser alles andere als gut beurteilt wurde hat man nix mehr von 2t-Edelschmiede gehört. Komischer Zufall :thumbup:

Also das ist echt sein seltsamer Zufall! Mir zwängt sich auch immer mehr der Verdacht auf, das hinter der ganzen Sache der jenige steckt, den SimsonFahrerS70 und ich meinen!

MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!