Re: Vorstellung 2takt-edelschmiede
Wir wollen Edelbilder sehen
Wir wollen Edelbilder sehen
Vllt hat ja Thomas von ihm noch Arbeiten da liegen Sorry Ironie
Bekomme die Fotos nicht Scharf. Habt ihr denn eine Idee?
Anderes Telefon bzw Kamera
Ja da muss man natürlich erstmal drauf kommen^^
Schon mal einer was von heißer Luft gehört
Also ich rieche die immer nur wenns meinem Magen nicht so gut geht
Müsst euch noch bis morgen gedulden. Ein Bekannter kommt morgen Abend mit einer recht guten Kamera rum. So das die Fotos morgen Abend zur Verfügung stehen!
Und wenn dann die Bilder von der recht guten Kamera da sind, klappt es leider mit dem hochladen nicht...! Mir kommt da schon wieder so eine Vermutung
Ihr seid aber pöse Purschen,
wartet doch erst mal auf die extrascharfen Bilder.....dann kommt Ihr schon noch ins schwitzen
Ein wenig solltet ihr euch schon noch gedulden können. Heut Abend werden die Fotos gemacht.
ELMOTracing: für dich sollte es doch kein Problem sein kurz rum zu kommen, einfach mal auf die Simme schnallen bei all den offenen Fragen.
Zitat von RichterSEin wenig solltet ihr euch schon noch gedulden können. Heut Abend werden die Fotos gemacht.
ELMOTracing: für dich sollte es doch kein Problem sein kurz rum zu kommen, einfach mal auf die Simme schnallen bei all den offenen Fragen.
Lohnt sich das denn wegen einem 60er so weit zufahren? hab zur Zeit viel zutun mit neuer Werkstatt bauen usw.! bis heute Abend kann ich auf die Bilder auch noch warten!
Zeig doch mal bitte ein paar Bilder, ich tausche auch deine s60 Bilder gegen ein Bild von meinem 3mal 60ccm Zylinder! Mfg
Es scheint so als würde das ein ewiges Mysterium bleiben
MfG
Jungs schliest das Thema. Ich bin es leid auf irgendwas zu warten. Wenn man es so nimmt warten man doch sein ganzes Leben auf etwas. Am meisten wird doch immer auf den Feierabend gewartet Schliest das Thema am besten.
Er schnitzt nen Zylinder...Schreibt dann mit Edding " 2 Takt Edelschmiede " drauf. Und dann bekommen wir unsere Bilder als Wichsvorlage
Iwie stinkt die ganze Sache hier
ich rieche es auch
Aber ich habe jetzt vor kurzem nen grünen Kombi (glaube Audi A4) mit der Aufschrift "2TaktEdelschmiede" hier bei mir in MHL rumfahren sehen... aber wer das sein soll weiß ich leider immer noch nicht
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!