Vorstellung 2takt-edelschmiede

• Re: Vorstellung 2takt-edelschmiede

Haha :-D.

War doch von vornerein klar, das da nix Kommt.

Zu mal er uns ja auch Bilder von seinem 60er Zeigen Wollte. >.>

Aus dem Thema: Was zum nachbauen und Spaßhaben. :D

Das Wochenende von dem Er Gesprochen hat ist Laut meinen kalender Schon lange Rum.

Aber!!!!

Hat er vom 19.12.2011 Gesprochen ;D?

Hallo Leute,
    ja das war wohl nix, war abzusehen. Und ich weiß immer noch nicht wer das sein soll, dieser Mathias oder wie auch immer.
    Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest, laßt euch schön beschenken und rutscht gut ins neue Jahr!!!
    Wir sehen uns auf dem Prüfstand oder beim nächsten großen Treffen.

Gruß
    Thomas

2RT

14 Seiten ! was für eine sinnlose verschwändung von Speicher :rolleyes:

schade eigendlich hätte mal wieder etwas leben in die tuner szene gebracht da sie ja leider sehr überschaubar ist !

Wenn ein Polizist mit Dir spricht, stelle Dich taub.

Zitat von BCFM

14 Seiten ! was für eine sinnlose verschwändung von Speicher :rolleyes:

schade eigendlich hätte mal wieder etwas leben in die tuner szene gebracht da sie ja leider sehr überschaubar ist !

Hallo!

Aber wo ist denn bitte die Simson-Tunerszene "sehr überschaubar"? Es tummeln sich 5-8 (je nachdem was du dazu zählst) professionelle Firmen in diesem Gebiet, dazu nochmal bestimmt das doppelte an "Hobbytunern" die das halbprofessionell machen. Ausserdem eine ganze Reihe von Leuten oder Firmen die sich zumindest in einigen Bereichen mit Tuning beschäftigen, zB nur Auspuffe bauen oder ähnliches.
    Mir ist kein anderer Zweiradmarkt vergleichbarer Größe in Deutschland bekannt mit so einer breiten Vielfalt im Bereich Tuning, die Kreidler- oder Zündappfahrer würden Euch beneiden!
    Denkst du der 27. Anbieter der MZA-Zylinder zu Tuningzylindern bearbeitet hätte irgendwelche bahnbrechenden Neuerungen gebracht die die vorhandenen 26 Anbieter nicht gebracht haben?

MfG RZT

jetzt NEU: Zylinder, Auspuffe, Elektrikteile..... jeden Tag ein anderer Artikel um 15% reduziert. Direkt auf unserer Startseite ARTIKEL DES TAGES! http://%22http//www.RZT.de%22

Zitat von Firma RZT

Hallo!

Aber wo ist denn bitte die Simson-Tunerszene "sehr überschaubar"? Es tummeln sich 5-8 (je nachdem was du dazu zählst) professionelle Firmen in diesem Gebiet, dazu nochmal bestimmt das doppelte an "Hobbytunern" die das halbprofessionell machen. Ausserdem eine ganze Reihe von Leuten oder Firmen die sich zumindest in einigen Bereichen mit Tuning beschäftigen, zB nur Auspuffe bauen oder ähnliches.
    Mir ist kein anderer Zweiradmarkt vergleichbarer Größe in Deutschland bekannt mit so einer breiten Vielfalt im Bereich Tuning, die Kreidler- oder Zündappfahrer würden Euch beneiden!
    Denkst du der 27. Anbieter der MZA-Zylinder zu Tuningzylindern bearbeitet hätte irgendwelche bahnbrechenden Neuerungen gebracht die die vorhandenen 26 Anbieter nicht gebracht haben?

MfG RZT

Hey RZT

ich hätte mich anders ausdrücken sollen es ist sehr überschaubar von den man kaufen kann !

bleibt ja Nur :

LT / RZT / LM / ZT /SM

das sind ja nun die eig. Firmen bei den man alles erwerben kann spreche nicht von ORP oder anderen die spezialteile machen ! alle anderen wie Reich oder stammberg und so weiter wo man ständig nur von mängeln oder schlechter qualli hören muss fallen für mich auch raus sind wir bei 5 tunern :D

mfg BCFM

RacePowerTuning wurde bereits genannt.
    Mühli
    Laugy

Reich mit Stammberger zu vergleichen nenne ich schon dreist.

Liebe Grüße
    ausdePalz

RIP Wolfgang

Na ich meinte das bezogen darauf, da stehen 5 Tuner und darunter ist nicht RPT - Racepowertuning.

Oder missverstehen wir uns beide? :)

Mfg Niklas

@ VWKaefer

sorry ja RPT ist auch ok !

Laugy sag ich mal weiß ich nicht die sachen waren in vergangenheit net so prall hatte da ah mal nen zyli gesehn und net so tolle sachen gehört aber ist besser geworden würde Laugy und Mühli net unbedingt mit den 5 von mir genannten auf eine stufe stellen !

Zitat von ausdePalz

Reich mit Stammberger zu vergleichen nenne ich schon dreist.

Warum ?

mfg BCFM

Zitat von CyB3RcLoNe

Hier ensteht schon wieder eine völlig sinnlose Diskussion wer nun mit den besten Tunern mithalten kann und wer nicht. :crazy:

Hallo !

bitte nicht missverstehen es steht nicht in meiner Absicht eine solche Diskussion anzufangen nicht missverstehen hatte lediglich geschrieben das ich es gut gefunden hätte wenn in dem Tuner teich ein neuer Fisch aufgetaucht wäre , ist er aber nicht da es alles nur leeres geschwätz war !

Das war lediglich meine Meinung nichts anderes ...... also nicht missverstehen !!!

grüße BCFM

Da ich ein Newbie bin interessiert mich halt warum ein Tuner nicht genannt wird.
    Wenn Stammberger und Reich in einem Satz genannt werden ist das auch Interessant da
    man über Stammberger eigentlich genug gelesen hat um nicht bei Ihm zu kaufen.
    Reich macht doch einen guten Eindruck,
    soweit ich das gelesen habe hatte er eine Zeit gesundheitliche Probleme und daraus resultierend auch Lieferprobleme,
    gut sowas kann bei einem EinMannBetrieb doch recht schnell passieren.
    Mein Satz war deßhalb auch so gemeint das man dadurch Stammberger und Reich nicht gleichsetzen kann.

Liebe Grüße
    ausdePalz

RIP Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!