also wie oben schon steht suche ich einen 60er is für einen kumpel gedacht. ich hab eben auch schonmal in den shops rum geschaut die ich kenne. und dort sportzylinder gefunden, die liegen so im bereich um die 110€.
ich habe bei Langtuning, RZT, ZT, Mühli und Laugy geschaut.
bei den allen gabs sportzylinder so um die 6 bis 7 PS ausser bei laugy da hatte der 60er 13,5 PS. naja aber muss glaube mehr umgebaut werden.
vieleicht kennt ja einer von euch noch einen shop wo man gute 60er bekommen kann.
da das moped eigentlich serie is und er sich nicht damit auskennt darf der zylinder auch nicht wirklich anspruch verlangenam besten draufbauen, einmal abstimmen und ab geht die fahrt.
ich nenne euch mal das setup. also unterbrecherzündung somit fallen die drehschleudern schonmal weg, 16er gaser, und evl. AOA1 oder 2. und wenn es sein muss kann noch der luffi umgebaut werden was aber beim 16er gaser bestimmt nicht notwendig ist.
soll also sehr einfach sein der zylinder sonst klingelt dann am ende wieder mein telefon wenn die karre ned läuft und ich darf mich hinstellen und rumprobieren
sind die 6 bis 7 PS denn relaistisch und lohnt sich sowa überhaupt im vergleich zum normalen 60er?