Re: Umfrage Produktpalette Zylinder!
Ja das hatte ich hier auch schon zur genüge!
Ja das hatte ich hier auch schon zur genüge!
Zitat von jadegruenmetallic
Bist du schon mal nen 100er schlitzer mit aoa3 gefahren? Ich schon und ich sag da kannste auch nen 86er schlitzer fahren,außerdem verschnekt mann mit den aoa3 teuer eingekaufte leistung und meiner meinung nach ist der aoa umbau nur eine zwischenlösung.
Das ist das Problem, denke mit dem 85er wird der AOA 3 ziemlich ausgereizt sein, gut, am 95er SO von LT geht er noch, bei allem mit mehr ccm würde er wahrscheinlich nur "zuschnüren".
Will ja auch kein 115er, der sich dann fährt wie ein Traktor und 200 € mehr kostet als der 85er mit ähnlicher Leistung.
Das lohnt sich dann eben nicht wirklich.
Genau das was ich mein, ich fahr zb meinen 86sport auch nicht mit aoa3 sondern mit langen reso. Warum weil das band breiter wird,der zylinder mehr spaß macht und mehr höchsgeschwindigkeit kommt.
Zur offiziellen Neueröffnung im Januar wirds nen paar richtig schicke dinge zu sehen und hören zu geben.
Hoffe das bis dato für fast jeden was dabei ist!
In dieser Eröffnungswoche, wird es einige Zylinder geben die vielleicht so nie in die Produktion übergehen werden.
Aber letzten endes liegt das immer am Endverbraucher.
Würde mich freuen wenn sich dann im Januar der eine oder andere finden lässt der die Langensalzaer Straße beben lässt.
In diesem Sinne der ganzen Simson Familie noch einen schönen und stressfreien Tag.
Ich kann die offizielle Eröffnung gar nicht mehr abwarten
Das wird ein Spaß!!!
Das glaub ich auch!
Für nen Sexy Bike Wash wirds im Januar wohl zu kalt sein!
was issn da die preislage fürn 78er?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!