Typenschild beim Pulverbeschichten

  • Re: Typenschild beim Pulverbeschichten

    Das zeug ist auch bissel flexibel also nicht knüppelhart.

    !BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

    DUO 4/2
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    LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

  • Re: Typenschild beim Pulverbeschichten

    wenn jedoch nen kleiner steinschlag o.ä. nicht behandelt wurde (weil man ihn am rahmenfuß z.b. nicht sieht) dann faults unterm pulver munter los und keiner bekommts mit

    aber nun gut
    bin aus der falschen ecke um dir zum pulvern zu raten :rolleyes:

    wobei die allgemeinen vorteile, was die mechanische beständigkeit angeht überwiegen


    Oi!

  • Re: Typenschild beim Pulverbeschichten

    Das liegt auch teilweise daran, das dass pulver um einiges dicker ist wie die paar lack schichten.

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  • Re: Typenschild beim Pulverbeschichten

    Abkleben ist pfusch
    Die nägel waren mir zu dumm , bekommst ja nicht richtig gehalten deswegen hab ich das schild angenietet

    Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

  • Re: Typenschild beim Pulverbeschichten

    Habe jetz noch 3 weitere Fragen:

    1. Was bezahlt man so dafür den kompletten Rahmen komplett zu pulvern, war heute fragen und die wollten 120 €, kommt mir bisschen viel vor..

    2. Habt ihr vor dem pulvern die Rahmennummer (neben dem Typenschild) abgeklebt? Habe noch einen Rahmen da der gepulvert wurde und dort erkennt man die Nummer nicht mehr..

    3. Kann man das Fahrzeug dann überhaupt noch zulassen?

  • Re: Typenschild beim Pulverbeschichten

    1. Bei uns in der Gegend wollen sie für den kompletten rahmen also alle Teile die Schwarz sind 80€.

    2.Habe die Rahmennummer nicht abgeklebt und man kann sie eigentlich noch recht gut lesen. zwar nicht so wie lackiert aber es geht mit dem richigen licht aus der richtigen richtung. :D

    3. Rahmen Nummer muss vorhanden sein. Aber wenn das Typenschild dran ist würd selten auf die direkte Rahmennummer gekuckt sonder bei uns eigentlich nur auf die aufm Typenschild.

  • Re: Typenschild beim Pulverbeschichten

    Hab damals alles komplett machen lassen. und Insgesamt 160€ bezahlt mit Sandstrahlen.

    -Rahmen 80€
    -Schutzbleche 30€
    -Tank und Seitendeckel 50€ zusammen

  • Re: Typenschild beim Pulverbeschichten

    raus bohen die alten nieten und neu rein nieten.
    geht schnell und einfach und hält

    Biete Motor Regeneration von allen Motoren An.
    Preißgünstig und Schnell.
    Auch umbau bis 90ccm und 5 gang einbau alles auf Absprache.
    Bei Interesse Pn mit genauen angaben gleich.

  • Re: Typenschild beim Pulverbeschichten

    Zitat von opc-555

    raus bohen die alten nieten und neu rein nieten.
    geht schnell und einfach und hält

    Es geht ja um die Rahmennummer neben dem genieteten Typenschild...

  • Re: Typenschild beim Pulverbeschichten

    die rahmen nummer neben den typenschild?
    bei mir war sie drunter naja egal, die nummer auf den rahmen ist egal, die ist nach den pulvern genau so sichtbar.
    wenn alles ortenlich gestrahlt wurde passt das.
    habe bei mir 60 euro ghezahlt. große firma mit strahlen, super ergebnis dauer 1 tag :thumbup:
    lasse dort auch immer meine autoteile lackieren

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  • Re: Typenschild beim Pulverbeschichten

    Zitat von opc-555

    die rahmen nummer neben den typenschild?
    bei mir war sie drunter naja egal, die nummer auf den rahmen ist egal, die ist nach den pulvern genau so sichtbar.
    wenn alles ortenlich gestrahlt wurde passt das.
    habe bei mir 60 euro ghezahlt. große firma mit strahlen, super ergebnis dauer 1 tag :thumbup:
    lasse dort auch immer meine autoteile lackieren

    Ja die neben dem Typenschild meine ich... 60 Euro das ist ja mal ein Schnäppchen, jemand aus Dresden hier der da in der Gegend was empfehlen kann?

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