Re: steuerzeiten 60/2
und bei einer v-form?
Re: steuerzeiten 60/2
und bei einer v-form?
Re: steuerzeiten 60/2
65%
Re: steuerzeiten 60/2
ok
Re: steuerzeiten 60/2
Zitat von S105Fahrer145 Einlaß, 112 Überströmer, 170 Auslaß
Das Ganze mit AOA2, besser AOA3 (übers ganze Band höhere Leistung)
Vielleicht auch den verstellbaren Gegenkonus von LT
16mm Vergaser mit 80er HD + kleinen LuftfilterumbauDein Band beginnt bei 4500 U/min bis 8500 U/min!
ca. 5 PS
Hab meinen 60er nach den Vorgaben umgebaut.
Ich fahr das Ding jetzt mit AOA2, 16er Gaser mit 80HD und ich hab die Löcher hinter der originalen Patrone weggeschnitten.
Lief bis jetzt ganz ok (Vmax: 65 mit recht breiten Band, hast du auch ähnliche Werte S105Fahrer?), nur heute nach ner längeren Fahrt, hat das Ding in oberen Drehzahlen überhaupt kein Gas mehr angenommen. Bis ich dann auf die Idee kam, mal den Choke zu ziehen und so durchgängig zu fahren.
Genauso wars auch...
Wieso bekommt er in oberen Drehzahlen auf einmal nicht mehr genug Sprit? Was sollte ich jetzt tun, um nicht die ganze Zeit mit Choke zu fahren?
Re: steuerzeiten 60/2
Nadel tiefer hängen?
Re: steuerzeiten 60/2
Die ist auf der 3. Kerbe von oben.
Könnte man mal machen, das Problem tritt aber nur bei Vollast auf.
Re: steuerzeiten 60/2
Schonmal den Sprit durchfluss geprüft? Vielleicht ist der Tank schmutzig oder das Schwimmernadelventil hängt.
Re: steuerzeiten 60/2
ZitatBis ich dann auf die Idee kam, mal den Choke zu ziehen und so durchgängig zu fahren.
Genauso wars auch...
Mal an eine Größere HD gedacht, den die begrenzt die Spritzufuhr bei Vollgas. Mit gezogenen Choke hast du das Gemisch angefettet, wie sieht überhaupt dein Kerzenbild aus???
Re: steuerzeiten 60/2
Spritzufuhr kann ich auch mal testen aber wieso sollte es auf einmal nicht mehr funktionieren?
Kerze war rehbraun, auch mit 80er HD.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!