Sprinter für den Umzug ohne Kreditkarte leihen???

• Moin Leute,

da meine Freundin demnächst, genau wie ich 2 Tage später, umzieht,
    brauchen wir beiden einen Transporter. (Ich meine nicht diesen Glatzkopf, der immer Leute kaputt haut :D )

Nun wollten wir bei Sixt mieten, haben aber das Problem, dass man da eine Kreditkarte braucht.
    Ich habe zwar eine, aber das ist diese Prepaid Kreditkarte vom ADAC, die wird schon in der Eingabemaske nicht akzeptiert.

Ich ziehe von Lübeck nach Hamburg, und meine Freundin zieht innerhalb Hamburgs um.

Jetzt wäre es toll, wenn mir jemand sagen könnte, wo ich einen Transporter (max. 3,5t da Klasse B, Anhänger geht also auch nicht)
    für den 29.11. und den 2.12., jeweils von ca. 8 bis 20 Uhr, herbekommen kann.

Und ich hab mich schon so darauf gefreut, endlich mal Sprinter fahren zu können :cry:

MfG.: vogelfrei

89'er Simson S51 B1-4
    91'er Kawasaki GPZ 500S (A)
    04'er Ford Fiasco TDCI 1.4 :thumbup:

Simson ist kein Luxus. - Aber immerhin Vergnügen.

• Re: Sprinter für den Umzug ohne Kreditkarte leihen???

was den das für ein quatsch?
    bei uns braucht man egal wo sixt, eurocar, herz. oder autohäuser die vermieten die ja auch nirgend eine akrte abgeben,
    die verlangen nur 2 unterschriften, ausweis und führerschein, das wars.

Biete Motor Regeneration von allen Motoren An.
    Preißgünstig und Schnell.
    Auch umbau bis 90ccm und 5 gang einbau alles auf Absprache.
    Bei Interesse Pn mit genauen angaben gleich.

Europcar. Dort wird mit absoluter wahrscheinlichkeit keine Kreditkarte verlangt. Mein Vater hat dort schon hin und wieder Autos angemietet. Wir besitzen nicht eine Kreditkarte und es gab trotzdem nie Probleme. Würde allerdings auch behaupten, dass er auch schonmal bei Sixt gemietet hat, kann aber auch sein, dass das übern Auftraggeber ging...

das geht überall. hab auch schon nen transporter ausgeliehen, einfach unterschrift, ausweis und bargeld

problem ist das das manchmal erst ab 21 oder 25 geht.
    guck lieber mal nach kleinen firmen die sind meist deutlich günstiger als grosse
    da kostet der 3,5tonner teilweise nur 10€ die stunde

Hegger..habe Dienstag noch einen geliehen! War auch ein "Sprinter" von Ford...hat bei 300km 89 Euro gekostet.

"Wir pflegen immer noch lieber eine Anti-Haltung, als Everybodys Darling zu sein."
    Arnim Teutoburg-Weiß

Zitat von vogelfrei

Jetzt wäre es toll, wenn mir jemand sagen könnte, wo ich einen Transporter (max. 3,5t da Klasse B, Anhänger geht also auch nicht)

und warum nicht?
    hast du vor dein 2 tonnen schweren swimmingpool mitzunehmen?

Oi!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!