• Re: Vorstellung von "Wruhme"

Hey ho muss sagen is schönste möp das ich seit langem im forum gesehen hab ..... Kuplung noch einhängen und die 3 schraube noch in Limadeckel und es passt :p :thumbup: :p

gefällt mir echt gut und sauber umgesetzt :exclamation: :exclamation: :exclamation:

Wenn ein Polizist mit Dir spricht, stelle Dich taub.

wie oft ich aufn harzring an deinem bock vorbeigegurkt bin und jedes mal hab ich geglotzt ...konnte nicht wiederstehen :D einfach nen affengeiler hocker .......mal gespannt wie er komplett rüberkommt :rockz:

wie bist du mit deinem rg80 kühler zufrieden? bei mir gabs nämlich immer massive überhitzungsprobleme!

ndmss WiZi :strange:

Zitat von WiZi

wie oft ich aufn harzring an deinem bock vorbeigegurkt bin und jedes mal hab ich geglotzt ...konnte nicht wiederstehen :D einfach nen affengeiler hocker .......mal gespannt wie er komplett rüberkommt :rockz:

wie bist du mit deinem rg80 kühler zufrieden? bei mir gabs nämlich immer massive überhitzungsprobleme!

danke!
    Hättest doch mal aufn Bierchen anhalten können..:p
    Bin auch schon gespannt. Vorallem welche höhe der Bock dann wirklich hat.
    Gemessen hab ichs schonmal.. Aber mit Räder wird anders wirken.

Damals hatte es im Reso am Überlauf immer rausgeschossen. Das lag aber daran das die Kopfdichtung defekt war.
    Statts dieser Aludichtung sitzt jetzt ein Null-Ring.
    mit der Temperatur gab es keine Probleme.. Sind ja nur 77cm³ :D

Temperatur wird auch gut überwacht..;)
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/111110/temp/zp2nhqxd.jpg]

MfG

Dieser Raum - spielt für sich selbst Theater.

wunderbare sache!

komischerweise arbeite ich schon seit einiger zeit an einem ähnlichen projekt. :D

naja macht ja nichts ;)

top!

Simson MXS95. :evil:

^^ ja ich wär sicher auch mal angehalten aber konnte das bike nicht zuordnen und deine schwalbe hab ich nirgends sehn können denn sonst hät ich mit sicherheit den anker geworfen :D

bei mir hats auch ausm überlauf gepisst aber die kopfdichtung war in ordnung ......... wie ist das denn mit deiner wasserpumpe haste da nen thermostat mit verbaut oder fördert die pumpe permanent mit volldampf?

das wäre nämlich der einzige unterschied....die pumpe......ich selber hab ne SSP übers polrad angetrieben (drehzahlabhängig) und da wurde der zylinder beim fahren meistens so 65-75°C warm und das ist noch nen ganzes stück zu warm

Perfekt... mehr brauch ich nicht zu sagen...

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

Hey,

gibt es jetzt eigendlich ein Bild wo der geile Hobel fertig ist.

MfG

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

Hey,

Nein leider nicht da die Felgen verdammt nochmal immernoch nicht fertig sind.. :motz: so langsam hab ich die Schnauze voll mir von anderen was machen zu lassen.. Wenn man(n) nicht alles selber macht oder eine Dienstleistung in Auftrag gibt passiert ewig nix.. Zum Kotzen!

Achso.. Eins hat sich verändert.. Der kühlkreislauf ist bei den Temperaturen eingefrohen...

MfG

na feine wurst.... hols doch einfach weg und gib se mir mit...

deine mutter machts für mopped-sprit

MRS 60/6 Lugau-Schwalbe
    LT85 Alltagsschwalbe
    ZMT100/4M Mitnhundspaziernfahrschwalbe
    ZMT BB100 Sonntags S51

Sind die nicht schon seit dem Harzring und auch schon davor weggewesen zum einspeichen ??

MfG

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

Ja das Ding feiert bald Geburtstag auf den Ständern..
    Sesta hat's ja mal voll verkackt und mir den ganzen sommer versaut..
    Deswegen kann ich ihnen wärmstens NICHT empfehlen.. El Barto kann auch ein Liedchen davon singen. Der jetzige lässt sich auch ganzschön feiern. Im Moment habe ich aber alle Hände voll mit meinem Werkstatt-Bau Zutun. Von daher drückts nicht so dolle mit den Felgen. Weil ich im Moment nicht die zeit habe die zu montieren.. Trotzdem hätt ich sie lieber fertig.. Trauriges Thema!

Martin: ich werd versuchen die Felgen am we abzuholen.. Dann bring ich sie dir mal lang.. Du schaffst das ja immerhin in einen Tag..:)

MfG

Wooooha. Seit langem das Geilste was ich gesehen hab in der Richtung!

TOP! :rockz:

S51 Sonntagsmofete/Vape/DZM/H4
    S50 N mit M541/Vape/H4
    SR50 Museumsstück! :D
    S51 60/4 von BFT
    MZ ES 150
    S83 Beta
    Sr4-4
    MZ ETZ 250

Wasn Gefährt... bis auf den Motor so original wie möglich und dann so einen Dampfhammer reinhängen... :strange: :rockz:

Zweitakter... wir geben der Natur etwas zurück.

Wow sieht sehr geil aus :rockz:

Mir gefällt nur die Delle im Tank und der Biege Radius vom Koti nicht so.

MfG

S51 --> 85ccm
    Yamaha DT 125 R --> Spaß garantiert!
    Rechts drehen und die Landschaft wird schneller;)

Koti kommt auf jedenfall noch nen besseres..das is ja fast ein crossschutzblech.. Hab mich selber erschrocken..

Und die ollen k63 sind echt Kacke.. Die kommen beim aufpumpen an einer Flanke nicht wirklich hoch.. Weis echt nicht was ich machen soll..:/

EDITH: mit der delle muss ich halt leben..;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!