Zeichnung V006! KW Ausdrücker

• Hallo ich suche eine Zeichnung des Spezialwerkzeuges V006.

Das ist der "Kurbelwellenausdrücker", den Einzieherbauplan hab ich schon nun fehlt mir nur noch das Andere =)!

Vielleicht ist jemand so Gütig und schickt mir die Zeichnung.

Will mir die 2 Sachen am Freitag schnell mal auf Arbeit mit meinen kollegen bauen.

Die Letzten 2 Teile waren nur so Nach Lalalala Angefertig und sind Kaputt gegangen.

Danke im Vorraus

Gruß Vincent

• Re: Zeichnung V006! KW Ausdrücker

Man könnte ja mal Google benutzen :thumbup: im WWW ist alles da (Glozen uff) :sorry:

Mit jeden Tag meines Lebens erhöht sich die Anzahl derer die mich am Ars... lecken können.

reibaal ist schlecht. nimm nen zitteraal, kannste das ganze gleich erodieren

der Ausdrücker macht aber mehr Sinn als der Einzieher (auf Kurbelwellen wird nicht geschlagen)

wenn man die Lagerinnenringe ordentlich warm macht rutscht die Kurbelwelle auch so rein ;)

How do you like your twostroke, angry or really angry?

Ja, aber wenn ich die KW raushole, meist weil sie im Arsch ist, daher ...
    Mach grad nen Motor wieder fit, die KW kam beim Drücken mit den Fingern raus.

Guggst du PN ;)

Will den Plan nicht offen hier reinstellen, weiß nicht ob das irgendwelche Rechte verletzt.

Liebe Grüße
    ausdePalz

RIP Wolfgang

Dei Zeichnung findest du auf jeden Fall in dem Schwalbe Buch von ERhard Werner.
    Vlt hilft dir das ja weiter. Ich habe es leider grad auch nich tzur Hand.

Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss.

Hallo vinni,kann dir bei Bedarf und Interesse einen "originalen "Ausdrücker zum Massnehmen leihen dieser ist für die alte und neuere Motorenbaureihe verwendbar.mfg ;)

Simson

Ich brauch beide Vorrichtungen, manchmal gehen KW Aus Schwer raus, egal ob 100000km oder 10km

Ist einfach so, aber um auf wirklich 1000% Sicherheit zu gehen ohne was an dem Motor zu beschädigen, werden die Vorrichtungen Verwendet :D !

Außerdem kann man, die KW mit neuem Pleuel und Nadellager Bestücken und Wieder Richten.

1.Viel Billiger und so gut wie Neu.
    2. Macht es einfach Mehr Spass :D

Jetzt brauch ich nur noch, die Zeichnung wenn du Online Bist.

Google hab ich genutzt, nicht umsonst würd ich die Frage im Forum Stellen ;P.

Du kannst ja mal Suchen und deine Ergebnisse Zeigen, hehe :thumbup: !

Gruß Vincent

Zitat

Google hab ich genutzt, nicht umsonst würd ich die Frage im Forum Stellen ;P.

Hm wohl ehr nicht. :wallknocking: :sorry:

Zitat

Du kannst ja mal Suchen und deine Ergebnisse Zeigen, hehe !

Habe ich schon längst gemacht,lol ich bind doch nicht deine Mutter die dir alles vorn Koffer hukt :crazy: :hammer:

Mit jeden Tag meines Lebens erhöht sich die Anzahl derer die mich am Ars... lecken können.

reibaal ist schlecht. nimm nen zitteraal, kannste das ganze gleich erodieren

Jetzt gehts los, wenn du nicht Helfen willst, dann Schreib erst Garnicht.

Solche Scheiß Kommentare kannst du Stecken lassen.

Wenn du schon Längst gesucht hast, dann Zeig mal dein Ergebnis, nix haste.

Wo liegt das Problem, dafür ist das Forum da.

Ich hab nur den Einzieher per Google gefunden den Anderen find ich nicht.

Also, zieh keine sinnlosen Sprüche und Helf lieber anstatt die Beiträge zu Puschen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!