Vor der Schule angehalten ...

• Moin,
    heute auf dem Weg zur schule Stand die Polizei vor unserer Schule und hat mich und ein Kumpel gleich an die Seite gezogen
    Ich mit Plastikbomber unterwege (Weil meine Simson gerade lackiert wird) und er mit Simson.
    Er wollte Führerschein und Fahrzeug papiere sehen ich hatte natürlich nichts bei und wenn ich darf eh nicht mehr als 25 fahren und der roller
    fährt ungefähr 60, mein Kumpel hate alles dabei und da ist alles rundgelaufen und er durfte weiter fahren... Dann kam er zu mir und fragte mich was er mit mir jetzt mache, ich habe ihn darauf vorgeschlagen direkt nach der Schule zum Revier zufahren und mein Führerschein vorzeigen, darauf sagte er er ist nächste Woche noch mal hier und ich soll ihm den Führerschein zeigen bin ich den nochmal ohne Führerschein da. Gibts 30 € Strafe... und er wollte noch wissen Welche Klasse ich bin, ich sagte 10te und ja den konnte ich parken fahren...

...

Gruß

• Re: Vor der Schule angehalten ...

Darfst du mit dem Roller nur 25 fahren, weil es ein Mofa ist, oder darfst du nur 25 fahren, weil du einen Mofaführerschein hast?

Ich nehm mal an, der Polizist wusste nicht, dass der Roller 60 fährt ^^

Ich habe nur eine Mofa prüfbescheinigung

Wenn die nächste Woche in die Klasse kommen und meine Führerschein sehen wollen,
    können die den noch irrgendwas machen ?

(Wenn ich ihn bei habe)

Gruß

Mit Putzlappen (Mofaschein) darfst je kein Simson fahren ausser ist eine s53M M oder so ähnliches simson was ab werk auf 25 gemacht ist

Was soll man dazu sagen?
    Selbst schuld, mehr nicht. Ich fand das schon damals übelst affig wenn ich Typen aufm Plasteroller mit 25 kmh gesehen habe. Lieber Simmi fahren mit dickem Motor :thumbup:

Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt

Zitat von BlaBla1000

Auf meinem TYPENSCHILD steht ja S53 M aber sieht aus wie Simson s51

:thumbup:

50:50
    entweder se sehen dasses stino ist oder nicht. genau das selbe mit tuningzylindern, entweder man hat glück oder pech. das weiss man aber bevor man losfährt und muss somit auch mit den konsequenzen rechnen wenns mal einer merkt.

wie alt biste denn? würde es sich lohnen führereschein zu machen oder warteste auf B17?

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

Ich nehme an die Bullen wissen nicht, dass dein Roller 60 lief bzw. für 60 oder 45 zugelassen ist?
    Ist doch klar was du machst, du suchst dir schleunigst ein Mofa was 25 fährt und fährst nächste Woche damit zur Schule. ;)

MfG Philipp

S51 Schönwettermoped
    S50 B2 Alltagshobel

Ich bin 16 und warte auf B17

und der Roller ist auf 45 zugelassen und is aber nicht meiner....

Kann da noch was kommen wen die das mit bekommen

Wenn du sagst das du einen FÜHRERSCHEIN mitbringst gehen se davon aus das du mind. M hast und keine Prüfbescheinigung für Mofa..

Könnte vielleicht was passieren wenn er sich noch irgendwas notiert hat mit Führerschein ;)

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Zitat von BlaBla1000

Du bist Dumm wie Brot, wenn ich das mal so sagen darf. Natürlich kommt da was wenn du ohne Führerschein unterwegs bist. Abgesehen davon hattest du schon mal ein Thema geöffnet bei dem es genau darum ging. Da hast du alle vollgelabert, dass du nur MOFA darfst und trotzdem MOPED fährst. Von mir aus sollten die Bullen dir eine Führerscheinsperre geben und dich noch 200 Stunden Sozialarbeit leisten lassen. Du Fährst so lange rum, bis was passiert. Wenn ich wüsste wer du bist, dann würde ich dich bei den Bullen anschwärzen. Wenn du schon so einen Dreck machst, behalt es für dich. Niemand will wissen, wie hohl du bist!

Gruss Tom

Angehalten: :rockz:NOCH NIE :rockz:

Ich wünsch dir, dass es dich mal so richtig Fickt. Poste es bitte auch hier, damit wir alle was zu lachen haben.

Gruss Tom

Babyraven

übertreibst du nicht ein bisschen? lass ihn doch machen was er will! keine von uns hier wird ein Engel sein. Bin auch mit 17 mal mit Auto gefahren ohne Führerschein und hatte glück das mich keiner angehalten hat. daher warte einfach ab zeig dein nachweis da und schau was passiert.

mfg

Zitat von Spuxx

Babyraven

übertreibst du nicht ein bisschen? lass ihn doch machen was er will! keine von uns hier wird ein Engel sein. Bin auch mit 17 mal mit Auto gefahren ohne Führerschein und hatte glück das mich keiner angehalten hat. daher warte einfach ab zeig dein nachweis da und schau was passiert.

mfg

Kein bisschen. Wenn Aktionen von einzelnen, welche nicht legitimiert sind, dazu führen können das unbeteiligte dritte zu Schaden kommen und dann ggf. auf dem Schaden sitzen bleiben, weil Typen mit MOFA-Bescheinigung glaube ohne Hirn handeln zu müssen, könnte ich kotzen! Jedem der sowas macht, wünsch ich krätze an den Hals, vor allen Dingen dann, wenn man noch groß damit protzen muss. Ich hab für solche MOFA-Typen keinerlei Verständnis.

Gruss Tom

Zitat von BlaBla1000

Ja, Du kannst eine Führerscheinsperre bekommen, und dann wird es nichts mit B17.

Gruss von Frank

50 ccm. 6,25 PS. 85 km/h. Natürlich mit "grossem" Nummernschild.

Die Story pass vorn und hinten nicht... glaube unser Kleiner will sich hier etwas profilieren ...

Sollte es doch so ähnlich abgelaufen sein, wird die Anzeige hinterher geschrieben. Geht auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!