Moin moin, ich will mir jetzt ne Crosser zusammenschrauben und wollte mal wissen welcher Auspuff dafür am besten geeignet ist. Motormäßig hab ich nen 70er 4 Kanal drin hängen.
Welcher Auspuff für meine Crosser?!
-
-
Re: Welcher Auspuff für meine Crosser?!
-
Ich kann dir den ZT Reso 2010 Enduro Race (60 - 85 ccm) empfehlen.
Hab ich auch und bin echt zufrieden. -
So einer ist auch gerade bei ebay drin
-
Kann den RZT-Enduro empfehlen harmoniert sehr gut mit den Simsonmotoren, an unseren Fahrzeugen wo er Vebaut ist(S 70-4,S 70-6,SVI 75,SVI 90).Sehr gutes Leistungsband und Preismässig absolout ok.Hatten auch schon mit der Anlage von RT probiert ,da hatte sich das Leistungsband zu sehr nach oben verlagert bzw.hatten wir keinen dazu passenden RT-Zylinder
.mfg

-
Zitat von andiKann den RZT-Enduro empfehlen harmoniert sehr gut mit den Simsonmotoren, an unseren Fahrzeugen wo er Vebaut ist(S 70-4,S 70-6,SVI 75,SVI 90).Sehr gutes Leistungsband und Preismässig absolout ok.Hatten auch schon mit der Anlage von RT probiert ,da hatte sich das Leistungsband zu sehr nach oben verlagert bzw.hatten wir keinen dazu passenden RT-Zylinder
.mfg

Welchen genau meinst du? -
Hallo Jade,RZT-Enduro Ausführung 2009.mfg

-
Was ist da eigendlich anders im vergleich zum sp 04?
-
Hallo Jade,am besten an RZT wenden.Habe leider kein umfangreiches Vergleichsmaterial.mfg

-
Hab mich grade mal bei RZT umgeschaut. Was haltet ihr von dem Rennauspuff Enduro?!
-
-
Zitat von wccHab mich grade mal bei RZT umgeschaut. Was haltet ihr von dem Rennauspuff Enduro?!
Den oder den Rennauspuff Enduro Spezial will ich mir für meine Cross auch kaufen. Bin mir allerdings noch unschlüssig.
Bauteile bei mir sind: 80/6, Selettra, 20mm Mikuni -
Die kurven von sportauspuff R 09 sehen gut aus. schön breitbandig, gut fürs gelände.
-
Hallo!
Unsere Sportauspuffe als Enduroversion sind schön zu fahren, für Deinen Motor würde ich aber jeweils die R-Versionen empfehlen (R`04 für mehr Höchstleistung, R`09 für breiteres Band). Unsere Rennauspuffe Enduro sind aber nochmal eine ganz andere Sache, wie der eine Vorredner schon sagte. Da geht schon nochmal spürbar mehr, gerade mit einem so relativ stark bearbeitetem Zylinder. Das ideale währe wohl der Rennauspuff Enduro spezial `85.
MfG RZT
-
Wie siehts n da mit dem Hitzeschutz aus?! Ohne den könnt man sich ja schön die Keule verbrennen

-
Also bei den alten war glaube ich eine aufnahmen für den hitzeschutz mit dran.
-
Wie?! für den originalen?! das sieht doch bestimmt blöd aus

-
Schlimmer wie brandblasen kann es nicht aussehen! Sprech da aus erfahrung
Ne cross bude muss nicht aussehen, sonder es muss funktionieren! -
Die RZT-Enduro,sind wirklich im Endurobereich gut fahrbar.Ein Makel hatte sich bei uns herausgestellt,das die Halterungen für das Ori-Hitzeschutzgitter gern ein-oder abreissen.Das beste man verstärkt diese durch nachschweissen oder durch ein zweites Blech.mfg

-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!