Welcher Auspuff für meine Crosser?!

• Re: Welcher Auspuff für meine Crosser?!

Hat denn keiner mal ein bild von einen rzt enduro mit hitzeschutz?

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Danke andi, so schlecht sieht es doch nicht aus!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

Zitat von jadegruenmetallic

Danke andi, so schlecht sieht es doch nicht aus!

Meiner Meinung nach schon, ziemlich grausam.
    Aber wo ist das Problem sich selbst ein Hitzeschutzblech nach eigenen Vorlieben zu bauen? Da gehört nun nicht viel dazu.

| KC-Racing | S51N im optimierten Serienzustand | S51 Rennumbau Supermoto/Cross | GoPro 3 BE & Session | Anet A8 |

Also lochblech gibts in jeden baumarkt.
    :rolleyes:

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

Hallo!

Auch die 2011er Versionen haben die Halterungen für das Hitzeschutzblech. Optisch ist dies nicht die Ideallösung, wir wollten jedoch eine Version anbieten die funktioniert und keine Extrakosten verursacht (alle Teile des Original-Enduro-Auspuffs können verwendet werden). wer mehr auf die Optik wertlegt kann da natürlich noch was schöneres basteln, ist aber halt nicht so einfach wie beim Serienauspuff da so ein Rennauspuff mit Blase und Biegungen nunbmal nicht so schön gerade verläuft.

MfG RZT

jetzt NEU: Zylinder, Auspuffe, Elektrikteile..... jeden Tag ein anderer Artikel um 15% reduziert. Direkt auf unserer Startseite ARTIKEL DES TAGES! http://%22http//www.RZT.de%22

Zitat von Firma RZT

Hallo!

Auch die 2011er Versionen haben die Halterungen für das Hitzeschutzblech. Optisch ist dies nicht die Ideallösung, wir wollten jedoch eine Version anbieten die funktioniert und keine Extrakosten verursacht (alle Teile des Original-Enduro-Auspuffs können verwendet werden). wer mehr auf die Optik wertlegt kann da natürlich noch was schöneres basteln, ist aber halt nicht so einfach wie beim Serienauspuff da so ein Rennauspuff mit Blase und Biegungen nunbmal nicht so schön gerade verläuft.

MfG RZT

Wäre cool wenn es von RZT genau für diese Enduroversionen einen Passenden Hitzeschutz geben würde.
    Wäre das möglich? Bzw schonmal drüber nachgedacht?

| KC-Racing | S51N im optimierten Serienzustand | S51 Rennumbau Supermoto/Cross | GoPro 3 BE & Session | Anet A8 |

Hallo!

Genau das ist das Problem. Selbst wenn unser Hitzeschutz nur das doppelte davon kosten würde (und selbst dafür ist es schwer machbar) würde der Großteil der Kunden zum Serienteil greifen (bzw hat schjon eins und muss gar nichts ausgeben)

MfG RZT

jetzt NEU: Zylinder, Auspuffe, Elektrikteile..... jeden Tag ein anderer Artikel um 15% reduziert. Direkt auf unserer Startseite ARTIKEL DES TAGES! http://%22http//www.RZT.de%22

Wäre aber cool son Ding, ihr könnt ja mal nen Prototyp bauen... und den nehm ich denn;)

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die Zehnte summt die Melodie von Tetris ;)

Simson fahrer sind individualisten! Mehr sag ich dazu nicht.

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!