Re: Welcher Auspuff für meine Crosser?!
Hat denn keiner mal ein bild von einen rzt enduro mit hitzeschutz?
Hat denn keiner mal ein bild von einen rzt enduro mit hitzeschutz?
hallo jade, so in etwa.mfg
Danke andi, so schlecht sieht es doch nicht aus!
Also lochblech gibts in jeden baumarkt.
Hallo!
Auch die 2011er Versionen haben die Halterungen für das Hitzeschutzblech. Optisch ist dies nicht die Ideallösung, wir wollten jedoch eine Version anbieten die funktioniert und keine Extrakosten verursacht (alle Teile des Original-Enduro-Auspuffs können verwendet werden). wer mehr auf die Optik wertlegt kann da natürlich noch was schöneres basteln, ist aber halt nicht so einfach wie beim Serienauspuff da so ein Rennauspuff mit Blase und Biegungen nunbmal nicht so schön gerade verläuft.
MfG RZT
Zitat von Firma RZTHallo!
Auch die 2011er Versionen haben die Halterungen für das Hitzeschutzblech. Optisch ist dies nicht die Ideallösung, wir wollten jedoch eine Version anbieten die funktioniert und keine Extrakosten verursacht (alle Teile des Original-Enduro-Auspuffs können verwendet werden). wer mehr auf die Optik wertlegt kann da natürlich noch was schöneres basteln, ist aber halt nicht so einfach wie beim Serienauspuff da so ein Rennauspuff mit Blase und Biegungen nunbmal nicht so schön gerade verläuft.
MfG RZT
Wäre cool wenn es von RZT genau für diese Enduroversionen einen Passenden Hitzeschutz geben würde.
Wäre das möglich? Bzw schonmal drüber nachgedacht?
Das wird sich kaum lohnen,zumal es die originalen Hitzeschutzbleche schon für knapp 10 € gibt.mfg
Hallo!
Genau das ist das Problem. Selbst wenn unser Hitzeschutz nur das doppelte davon kosten würde (und selbst dafür ist es schwer machbar) würde der Großteil der Kunden zum Serienteil greifen (bzw hat schjon eins und muss gar nichts ausgeben)
MfG RZT
Wäre aber cool son Ding, ihr könnt ja mal nen Prototyp bauen... und den nehm ich denn;)
Simson fahrer sind individualisten! Mehr sag ich dazu nicht.
Wenn wir schonmal beim Thema sind:
http://www.ebay.de/itm/Hitzeschutz-S53- ... 5d2d5154c7
Das sieht doch aus, wie aus 2 Hitzeblechen zusammen geschweißt oder?
2 Vorderteile (die spitzen) und ein gerades Stück aus dem Mittelteil und wurde sowas echt produziert?
jo, wurde original am 050 cs verbaut. das is der mit dem kat! hab ich zur zeit an meinem alltags mopped verbaut
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!