abend..
hab mir am samstag mal was gegönnt!!
ne ktm lc4 640
625ccm
55 ps
bj 2003
wollt euch an meinem glück mal teilhaben lassen!!! hehe
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/111129/temp/s3enn34c.jpg]
abend..
hab mir am samstag mal was gegönnt!!
ne ktm lc4 640
625ccm
55 ps
bj 2003
wollt euch an meinem glück mal teilhaben lassen!!! hehe
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/111129/temp/s3enn34c.jpg]
Re: mein neues spielzeug!!
Verkaufen.....
warum??
keine Simson..........
und noch en falschtakter dazu!! die simsonbleibt fürs kaff!! hehe
aber war en zwangskauf, da alle meine kollegen schon en motorrad haben und ich mit meinen 23 jahren nur ne dt und ne simson
Die Motoren sind von der Haltbarkeit scheiße
hab mich schon vor längerem in nem forum angemeldet und kenne 2 leute die den selben motor drin haben!
sind ganz zufrieden der eine hat 20tkm drauf und der andere 15tkm bei beiden war der motor noch nich offen
Bei nem Kumpel ist bei 13000 km das untere Pleuellager kaputt gegangen und hat auch gleich den Zylinder und den Kolben mit in den Tot gerissen.
ich denk jeder der sich so ein moped käuft der wird wissen dass der motor keine 30tkm hält ohne dass was kaputt geht....
alleine schon 55 ps auf nem 1 zylinder....hab gleich ma 1500 euro für reparaturen am motor weggelegt!!
Da hat es sich ja gelohnt
gut jeder denkz ein bisschen anders....ich finde es jetzt zum beispiel absoluten schwachsinn in meine simson noch nur 1 euro reinzustecken....versteh nicht warum ichs überhaupt gemacht habe...
wie gesagt es denkt jeder anders!!
Aus gruppenzwang ein motorrad kaufen?
würdest du der einzige sein der immer zuhause bleiben muss weil er kein moped hat^^
Weisste warum ich mir nie ne KTM kaufen würde? Weil Du für die Dinger immer Orginalteile beim Händler kaufen musst. Versuch mal beim Louis oder Polo für das Ding irgendetwas zu bekommen.... Ich fahre seit Jahren Motorrad, und so geil ich KTM von der Optik her finde, ich würd sie mir nie kaufen. Trotzdem viel Spass mit der Kiste. Hatte mal ne XF 650 zur Supermoto umgebaut, die war echt geil
Zitat von S51 Simsonfahrerich denk jeder der sich so ein moped käuft der wird wissen dass der motor keine 30tkm hält ohne dass was kaputt geht....
alleine schon 55 ps auf nem 1 zylinder....hab gleich ma 1500 euro für reparaturen am motor weggelegt!!
Moin,
naja, 55 PS aus einem Zylinder ist nu nicht so was besonders..
BMW F650 hat aus einem Zylinder auch um die 50 PS und ich kenne eine (Fahrschulmoped..) die hat jetzt ueber 100 000 runter.. mit dem ersten Motor/Zylinder.
Grüße,
huj
Ich gratuliere zum Kauf und wünsche dir viel Spaß mit der Kiste! Mein Mann hat ne Vespa und hat versucht mir meine Simson aus zu reden, aber Geschmäcker sind nun mal verschieden
Ist das teil fürn acker oder für die straße gedacht?
hatte auch ne lc4 bj 02 (die 48ps variante) war damit super zufrieden auf der straße, nur im gelände kannst du sie vergessen.
habe sie damals neu gekauft und zwei jahre ohne irgendein problem gefahren, danach gegen eine exc 450 eingetauscht
würde mir sofort und immerwieder eine ktm kaufen, denn auch die exc hat nie probleme gemacht.(wenn ich da an meine huskys denke
Hallo
gratuliere dir auch zum kauf.wirst bestimmt viel spaß haben mit dem bock.hab selbst ne exc 450, und hatte nie probleme mit der.lass dir nix von anderen einreden mach dir selbst nen bild.willst du die karre für die straße umbaun oder für schöne endurotouren nutzen?
motorsportlicher gruß BO-Racer
also ich hatte ma ne duke 2; 03er modell, hatte bei km 15000 ca. nen motorschaden, fand ich bisschen blöd naja und das die plastikteile irgendwann anfingen sich kaputt zu vibrieren... fand das ding trotzalledem top bis dahin..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!