Hallo, fahre bei meiner Schwalbe 63 ccm, (luftfilter wird die Tage umgebaut). Habe jetzt nen normalen 16er bvf drauf und wollte fragen, ob das was bring wenn ich jetzt z.b. nen 16er amal kaufe oder so ?
Vergaser
-
-
Re: Vergaser
Eher weniger, weil der durchmesser ja der selbe bleibt. lässt six max etwas besser einstellen, aber direkt mehr leistung eher weniger.
-
ich würde bei 63ccm und anderen luftfilter schon an einen 18er amal oder 19er BVF denken hat bei meinem 60/2 einiges an mehr leistung gebracht
-
Kommt auf die einlassgröße an. schon klar das an einen leistungsstarken 60/4 ein 19mm vergaser besser geht als ein 16mm vergaser.Aber der 63er ist warscheinlich ein 2 kanal.
-
naja würde nen 17er amal dran machen
-
Was beingt denn ein größerer Gaser im durchmesser, wenn der einlass bei 16mm bleibt ??
Dann musst du den Einlass schon auch noch vergrößern....
MfG -
und dann?^^
was rein geht muss auch wieder raus!..............
es bringt nichts einen größeren vergaser an den zylinder zu bauen wenn der zylinder im gesamtkonzept einfach nicht mehr zulässt.......... GANZ oder GARNICHT!
ndmss WiZi
-
ja, ist nur nen 2 kanal. also lieber beim 16er bvf bleiben wa ?
-
haben die 60 oder 63ccm nicht schon standartmäßig nen 19er Einlass?!?!
-
ne nur die 4 kanaler!
die normalen nich die haben nen 16er.
Ja denke ich etweder alles oder nix...
MfG -
sicher? Ich bin stark der Meinung mein 60er ( Für s51 ) 2 Kanal hat original nen 19er einlass oder ich verwechsel das grade
-
also bei dem hier:
http://www.mopedstore.de/Motor/Zylinder ... ::310.html
ist es 100%ig so! den habe ich erst letzte woche in meien Sr 50 gebaut...
ich dneke ma das das bei allen so ist, solange es die Almot 2 kanal sind...
MfG -
Ja ist ein Almot 2 Kanal dan hab ichs verwechselt... Sorry für die falsche Info!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!