LT 85 Sport- welcher Auspuff?

• Hy Leutz wollte mal fragen welcher Auspuff am besten geeignet wäre für meinen LT 85 Sport Motor? Ja ich kann bei Herrn Schäffer nachfragen aber ich wollte gerne unabhängige Meinungen einholen! Mir sind Reso in Originaloptik wichtig und Edelstahl wäre schick. Aber bezahlbar und keine 230 Latschos wie bei LT--- HERR SCHÄFFER---!!!
    Gruß an alle Simsonfanatiker- Heiko ;-))

neuaufbau-2012-t90863.html
    Untersätze:
    S51 B2-4 (2x)
    KR 51/2
    Polo 86C - original G40--> Umbau auf G60 Spezial :evil:
    Passat 3 BG

Gutes Werkzeug - Halbe Arbeit

• Re: LT 85 Sport- welcher Auspuff?

Edelstahl, da gibts nur den von lt. Der preis ist natürlich fett das stimmt schon. Aber auch der 86sport ist teuer. 230€ find ich bissel sehr fett für die doch minimale bearbeitung.200€ hätten da auch gereicht.

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

und selbst DANN ist schon dem ein oder anderen das ding unterm hintern weggegammelt.......taugt einfach nichts

kann schon verstehen warum er nen v2a schloth will .......und leistung bringts ja auch nochmal nen tick......why not

ndmss WiZi :strange:

Uhh...da iss einer böse und schreibt meinen Namen in fetten Lettern :thumbup:

Die Edelstahlflöten sind erstens einzigartig und zweitens nicht teuer sondern recht günstig. Nirgends bekommt man sowas für den geringen Preis oder sagt mir einen anderen Hersteller für Mopedersatzteile wo es überhaupt Edelstahlflöten gibt. Es wird wohl nicht mehr lange dauern und das gibt es auch wo anders in China Quali :help: :D

Das der Sport Kit zu teuer ist finde ich auch nicht...ne feine handgearbeitete Sache mit allen Teilen, fährt ja auch super. Ich fang jetzt keine Rechnung an was am Ende über bleibt, aus kaufmänischer und Handwerklicher Sicht ist der immer noch zu billig!

Wenn du Geld sparen willst bauste dir nen AOA2 und das Teil geht schon echt super, kostet gar nichts.

Jannsen

Ich frag mal ganz direkt. wie lange dauert die bearbeitung ca bei so einen 86 sport?

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

Also Leute noch mal V2A Nur bei Jannsen sehe ich das richtig? Ist der ZT Reso 2012 gleichwertig nur hinsichtlich der Leistung? - da mir im Moment die Edelstahlvariante tu teuer ist aber die gibts halt auch mit Kalotte und dann ist ruhe für immer!
    Wird wohl doch bei Herrn Schäffer in naher Zukunft geordert werden?!
    LG Heiko

PS. heute hab ich alle Teile vom Lacken bekommen und des sieht soo geil aus in Marakesch-Braun Metallic... bombig trau mich glaub net den Hocker zu fahren wenn er fertisch iss... :rockz:

Untersätze:
    S51 B2-4 (2x)
    KR 51/2
    Passat 3 BG

Zitat von jadegruenmetallic

Ich frag mal ganz direkt. wie lange dauert die bearbeitung ca bei so einen 86 sport?

Also ich hab knapp 2 Monate gewartet.

Untersätze:
    S51 B2-4 (2x)
    KR 51/2
    Passat 3 BG

Also ich hab knapp 2 Monate gewartet.
    waren aber auch 2 Motoren

Untersätze:
    S51 B2-4 (2x)
    KR 51/2
    Passat 3 BG

Der ZT Reso 2012 soll auch ganz gut sein, da der nicht den billigen Chrom aus China oder Taiwan oder von sonst wo hat, sondern ZT schafft ihn selber zum Verchromer. Soll heißen, der Chrom wird schon eine richtig gute Qualität haben.

Ob der allerdings mit deinem 85er Sport harmoniert kann dir wohl kaum einer sagen.

Mit einen reso der den krümmer um die hälfte gekürzt hat, lief meiner optimal.

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

Huch...die Frage lese ich erst jetzt.

Meinst du die Wartezeit? Die gibt es bei den Sport Kits bei uns fast nicht, haben wir zu 99% auf Lager. Oder meinst du die Zeit die wir brauchen bis er fertig bearbeitet ist?

Jannsen

Ich mein die reine bearbeitungszeit ;)

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

Zitat

Die Edelstahlflöten sind erstens einzigartig und zweitens nicht teuer sondern recht günstig.

Da muß ich den Jan rechtgeben :thumbup:

Zitat

Nirgends bekommt man sowas für den geringen Preis

doch in der Bucht :D

Mit jeden Tag meines Lebens erhöht sich die Anzahl derer die mich am Ars... lecken können.

reibaal ist schlecht. nimm nen zitteraal, kannste das ganze gleich erodieren

Habs ja net Bös gemeint Jan und ich bin bis jetzt ja auch zufriedengestellt :rockz: , aber mir geht dieses ewige - Die Schule des Kranichs ist besser als die Schule des Tigers gehacke auf`n Zeiger :hammer: und wollte nur mal ganz objektiv an die Sache rangehen!
    Das Ihr 2 natürlich nix von der Konkurrenz empfehlt ist schon klar und nicht gut fürs Geschäft. SORRY nochmal in großen Lettern...
    ALso welche Tüte soll ich jetzte nehmen...? :wallknocking:
    Ich bau`n AOA3 hin und färtsch!
    Gruß Heiko

Untersätze:
    S51 B2-4 (2x)
    KR 51/2
    Passat 3 BG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!