hi ich muss ma paar sorgen los werden...vielleicht habt ihr ja ne idee^^
also wir haben auf der arbeit seit januar einen neuen gruppenleiter, der schon in der firma gelernt hat aber von allem keinen plan hat!!
bei uns in der abteilung werden gebrauchtgeräte wieder aufbereitet und weiter verkauft, (also das heißt möglichst wenig geld investieren und gut reparieren).
jetzt kommt das problem...der typ ist total geschäftsschädigend....es werden sachen verbaut die nicht defekt sind oder nur geringe mangel aufweißen....menschlich total von sich überzeugt(arschloch), und von der materie hat er keinen plan.
wenn er urlaub hat läuft alles bestens, haben uns auch schon beschwert bei unserem meister...aber der meinte is doch alles in ordnung!!
ich weiß warum alles in ordnung is weil wir dem immer den arsch retten!!!
habt ihr vielkleicht ne idee was ich machen könnte?? hab im mom keine lust zum arbeiten zu gehen, und bin abends total im arsch. und wie heute nehm ich die scheiße wieder mal mit nach hause!!!
mfg