• Re: An die PC Spezis

Der shop ist top!

Das notebook taugt schon was, je nach deinen Einsatzzweck... Wenn du Spielen willst dann nimm lieber ein anderes mit ner GT555M, zb dell xps 17 für knapp 900€

Und wenns nur zum arbeiten seien soll dann gehts auch günstiger...

Aber dann sag uns erstmal was du mit dem Teil so anstellen willst und vorallem welche spiele bzw software du nutzen willst!

Grüße

Straße: S51 B2-4 - ZT S95 Stage 3 - 5-Gang - Vape - Xenon - RG80 Gabel - 240er Scheibe - RS125 Sattel - 2.15" Felgen
    Cross:
    S83 Beta - NR70/4 - ZT VM20 - 5-Gang - ZT Reso - S83 Gabel - 19" VR

dann kauf dirn richtigen computer und keinen laptop, läppis haben immer gestutzte chips weil die sonst mit der hitze nicht klarkämen
    ergo zum zocken nicht wirklich geeignet.

oder anders gesagt desktop computer gleiche leistung=deutlich günstiger

zu deinem rechner: geiler cpu, aber halt gestutzt (erkennt man an dem "m") und recht langsam (2Ghz)
    display kann kein fullhd, fehlt dann halt an "arbeitsfläche"
    außerdem isses glänzend, das is draussen ziemlich mist
    grafikkarte is ziemlich mau (logisch, die ist auch immer der hitzeproduzent nr1,, deswegen in laptops immer sehr lahm)
    festplatten sind leise aber langsam, und eigentlich isses auf der höhe der zeit ne SSD fürs betriebssystem zu nehmen, aber der kann wenigstens 2 festplatten
    win7 home is ziemlich naja , bei der starter kann man z.b. nichtmal das hintergrundbild ändern, ob das bei der premium besser is weiß ich nicht.
    ansonsten kanste den schon nehmen.

genau das is ja der grund ich will weg vom desktop pc :)
    das zocken is ja nicht haupt augenmerk(;

ich denke ich werde mir diesen dennoch zulegen ^^

fall noch jemand ne meinuing dazu hat sagt es mir gern ;)

• Intel Core™ i7-2630QM Quadcore Prozessor
    • 8192 MB DDR3 Arbeitsspeicher
    • 1000 GB (2x500 GB) S-ATA Festplatte
    • 43,9 cm (17,3“) 16:9 HD+ LCD Display (glänzend)
    • Intel Wireless Display
    • Windows® 7 Home Premium 64-Bit (OEM)

Was willst du mehr? ;)
    Hätte ich das Geld würde ich ihn mir auch kaufen! Baue selber PC's zusammen und versteigere sie dann bei EBay. Würde ich selber Lappis zusammenbauen können, wäre diese Hardware schon spitze ;)

Kaufempfehlung auch von mir!

Zitat von Blokkmonsta

eben ich bin nämlich auch der meinung das er für das geld und für nen laptop extrem viel power hat

das stimmt schon, aber du hast halt kompromisse, speziell das "schlechte" display sollte man nicht unterschätzen.

Naja hab ihn mir jetzt mal bestellt, sollte morgen eigentlich ankommen falls die express Lieferung hält was Sie verspricht.

Falls gewünscht kann ich dann ja nochmal nen Feedback geben.

Mfg blokka

Dann hätte ich mir doch eher den ersnipert.... DELL XPS 17 Hier kann man wenigstens die besagten Spiele in vernünftiger quli spielen! Wäre mit den dell Rabattcodes auf knapp 850€ gekommen!

Straße: S51 B2-4 - ZT S95 Stage 3 - 5-Gang - Vape - Xenon - RG80 Gabel - 240er Scheibe - RS125 Sattel - 2.15" Felgen
    Cross:
    S83 Beta - NR70/4 - ZT VM20 - 5-Gang - ZT Reso - S83 Gabel - 19" VR

Da ich Ende August mein duales Studium beginne und deshalb auch zuhause ausziehe bin ich nun auf der Suche nach einem Notebook. Es sollte schön handlich sein, also relativ leicht und eine Bildschirmdiagonale von 15,6 Zoll besitzen. Benutzen möchte ich das Notebook hauptsächlich zum arbeiten und für das Surfen im Internet. Ein Spielchen sollte man darauf im kalten Winter aber auch mal spielen können. Bei der Suche bin ich bisher über dieses Notebook gestolpert: http://www.one.de/shop/product_info.php ... ts_id=7263
    Es wäre schön, wenn ihr mir etwas zum Preis/Leistungsverhältnis sagen könntet. Natürlich bin ich auch für andere Angebote offen. Preislich sollte es nicht über 620 € gehen.

Schöne Grüße
    Max

viel zu dick für das was du vorhast.
    da reicht nen viel billigerer.

man sollte sich die dinger besser mal in echt angucken, es gibt richtig scheiss displays unter den led dingern wo man nur nen paar grad hat um alles zu sehen bischen rechts oder links und es ist viel dunkler

Dick sowohl auf die Ausmaßen als auch auf die Einbauteile bezogen?
    Stimmt schon, wenn man die live vor sich hat fallen einem da sicher ganz andere Sachen auf, aber speziell bei den Displays ist ja das Problem, dass nicht immer alle Notebooks auch angeschlossen und hochgefahren sind um diese zu bewerten.

Schöne Grüße
    Max

Zitat von scrap

nö eigentlich nur auf die leistung bezogen.

Gut, aber stimmt dann abgesehen davon das Preis/ Leistungsverhältnis?

Schöne Grüße
    Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!