Tach auch,
der MS-Speedshop ist wieder on!
Eigtl. wollte ich nicht mehr, aber eigtl. kann ich auch garnicht aufhören...
Über das ganze Jahr 2011 ist ein sehr intensiver Kontakt mit Gerrit Kaufmann (Schmiermaxe) entstanden.
Moto-Selmer und Schmiermaxe passt einfach gut, weil beide die gleichen hohen Ansprüche an Qualität und
Haltbarkeit teilen.
In den letzten Monaten wurde viel gebaut und getestet. Hierfür wurden einzelne Zylinderkits von MS auf dem hauseigenen Prüfstand bei Schmiermaxe getestet (z.B. der neue MS60Sport-7,6 PS@7100U/Min).
Der neue MS70/4NA ist direkt von Schmiermaxe nach meinen Wünschen umgesetzt und hat meine Erwartungen (Leistungsentfaltung/Bandbreite) mehr als erfüllt.
Fa. Schmiermaxe wird in Zukunft alle bei MS angebotenen Tuningzylinder anfertigen, teils nach Bauplänen von MS, teils komplett von Schmiermaxe übernommene Kits.
Alle Komplettmotoren ab 77ccm werden nur noch mit unten geführten Kurbelwellen angeboten, da die verwendeten Kolben nicht für oben geführt ausgelegt sind, dies hat leider einen Preisanstieg zur Folge, kommt aber der Haltbarkeit sehr entgegen.
Alle Komplettmotoren ab 70ccm werden mit einer 5 Lamellen-Kupplung (Stahlscheiben 1mm) ausgestattet.
Das alte 5 Gang Getriebe, wie es früher "roh" angeboten wurde gibts auch nicht mehr.
Na, ja schaut selber mal rein.
Es wird in den nächsten Monaten noch einiges hinzugefügt.
Grüße, Markus Selmer
http://%22http//speedshop.moto-selmer.de/%22
MS-Speedshop
-
-
Re: MS-Speedshop
Anhang:
und der (brandaktuelle) Luftfilterumbau Schwalbe ist unter "Service" dokumentiert
MS -
http://speedshop.moto-selmer.de/shop,speedshop,antrieb,n-119a.html
Ist das der selbe wie bei Langtuning?
-
wenn LT den vom selben Lieferanten bekommt, dann ist das der gleiche.
Grüße, MS -
Mhh, ich persönlich finde die Mitnehmer von LT für den Preis nicht ganz so dolle.
Aber was kostet denn der Versand bei dir?
-
Versandkosten sind pauschal 7,50€. Steht in den AGB.
MS -
-
Guten Tag!
Hab grade mal deinen Shop durchstöbert, find ich sehr gut wie du die Sache machst!
Vorallem das mit dem Getriebe, da zahlt man doch gerne die paar Euro mehr, weiter so!
MFG
-
...wird gemacht.
Gruß, MS -
geil das es ihn wieder gibt
mfg -
ich habe heute einen Mo-Se Motor probe gefahren, ich würde sagen: JA LECK MICH IM ARSCH geht das Teil streng nach vorne. Man könnte auch sagen Organspender im Einsatz, denke das trifft es eher! Und dabei angemerkt, wir haben den Reso, da er den Motor noch einfahren muss nur angerissen.
Mo-Se da hast du aber ein Triebwerk in die Welt geschickt, wo ich denke das kann nur noch DRÜCKEN IM GESICHT!
hier meinen Respekt mal ausgedrückt
-
Was für ein Motor ist das denn?
MFG
-
also soweit ich das gesehen hatte war es ein 70/4 mit einem 20er Mikuni Vergaser, spezial Reso in original optik abgestimmt auf den motor, was ich noch nicht gesehen hatte war der auslass von 3 auf 1, also einen hauptauslass und in dem drinne noch 2 neben auslässe... also der besitzer erzählte was von 13 PS was ich auch gerne abnehme.
-
Das war dann wohl der neue 70/4NA und angepasstem Reso, der vorgestern abgeholt wurde...das Band ist eigtl. noch interessanter, als die Leistung
Grüße, MS -
was auch immer, auf jedenfall ist das Teil böse, sehr böse
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!