• Re: Tuning 2011/2012

    Zitat von JanSchaeffer

    Sagt mal....der heißt wirklich hinten dran "SO"? Das iss ja mal kreativ...hätte von mir sein können :help:

    Ansonsten weiter so...Service ist das A und O!

    Jannsen


    nur die bedeutung des neuen SO ist bestimmt anders........... nämlich: " SO,und wieder ab in die Schleiferei " :D

    ->kommt die Polizei um die Ecke is der Mopedfahrer weg
    ->kommt der Mopedfahrer um die Ecke is die Polizei weg
    ->kommen Beide um die Ecke is die Ecke weg

  • Re: Tuning 2011/2012

    OR(O) Wäre zb auch noch gegangen. Aber egal.
    GUT REIN KOMMEN.DE :cheers: :D :rockz: ;) :thumbup:

    !BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

    DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

    LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

  • Re: Tuning 2011/2012

    Zitat von JanSchaeffer

    Sagt mal....der heißt wirklich hinten dran "SO"? Das iss ja mal kreativ...hätte von mir sein können :help:

    Ansonsten weiter so...Service ist das A und O!

    Jannsen

    Hallo!

    Ja wir haben auch erst überlegt den RS1004SO/2 oder /3 zu nennen ähnlich wie "Big Bore 3" :) usw aber dann haben wir uns gedacht die Bezeichnung RS1004SO und LT95SO liegen auch so weit genug auseinander um nicht verwechselt zu werden.

    MfG RZT

    jetzt NEU: Zylinder, Auspuffe, Elektrikteile..... jeden Tag ein anderer Artikel um 15% reduziert. Direkt auf unserer Startseite ARTIKEL DES TAGES! http://%22http//www.RZT.de%22

  • Re: Tuning 2011/2012

    Zitat von Firma RZT

    Hallo!

    Hmm 20PS..... Sind machbar, nur verfolgen wir bei diesen "Alltagsmotoren" eine andere Philosophie (nämlich die eines recht breiten Drehzahlbandes was sich auch unterhalb des Resonanzbereiches gut fahren lässt- gerade bei solch hubraumstarken Motoren). Mit allen unseren Tuningmotoren lässt sich auch super bequem unterhalb des Resobandes fahren ohne ständig runterschalten zu müssen, selbst bei den x04R ist dies der Fall. Nur reine Wettbewerbsmotoren legen wir so aus dass sie ausschließlich im Resonanzbereich bewegt werden müssen. Ein Motor mit Serienoptik nützt dir nichts wenn du ihn ausschließlich im Bereich von 7000 bis 11000 bewegen kannst weil darunter eiun derartiges Leistungsloch ist das du nicht fahren kannst (und eine derartige Charakteristik ergibt sich bei einer so auf Spitzenleistung getrimmten Abstimmung). Was du willst (also untenrum 15NM Drehmoment was dann ohne Einbruch bis auf über 20PS zieht) wird es in Verbindung mit absoluter Serienoptik nie geben.

    Mfg RZT

    Sagt einer. Woanders fährt man längst was hier als geht nicht steht.

  • Re: Tuning 2011/2012

    Hallo SteffenBuettner:

    Du verwechselst hier einiges:
    Schöngerechnete Wunschdiagramme die nicht gemessen, sondern anhand von Simulationen zustande gekommen sind und richtig gemessene Leistungsdiagramme die auf einem zertifizierten Prüfstand ermittelt worden sind sind nicht das gleiche....

    Träum schön weiter in Deiner eigenen Welt.... (jetzt weiß ich auch warum Deine Forumsbeiträge ausschließlich zwischen 2.00 und 5.00 Uhr Nachts zustande kommen:-)

    MfG RZT

    jetzt NEU: Zylinder, Auspuffe, Elektrikteile..... jeden Tag ein anderer Artikel um 15% reduziert. Direkt auf unserer Startseite ARTIKEL DES TAGES! http://%22http//www.RZT.de%22

  • Re: Tuning 2011/2012

    schönes ding^^

    Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!