3. 888-Minuten-Rennen'12 ! Filmtrailer zum Rennen ist on!

• Re: 3. Int. 888-Minuten-SIMSON-Rennen 2012

Ich hab doch nix dagegen. Nur so überzeugn tut mich bis jetzt keine hintere Bowntenzug gebremste Bremse. Liegt aber auch vllt daran wie es gemacht ist. Ich würde mich freuen wenn de mal zeigen würdest wie du es gelöst hast. Und sag nich es bleibt geheim ;) Beim Rennen könnte man es ja auch abgucken;-) mfg Danny

Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

Ihr dürft den langen doch nicht immer nur loben ;) Ihr müsst Meckern sonnst geht dem doch ständig einer ab :D

Mit der Bremse hatte ich auch schon aber das hat überhaupt nicht gut funktioniert. Kann aber auch an meiner Unfähigkeit gelegen haben.
    Und die Fußrasten sind irgendwie ganzschön tief. Die hätte ich auch versucht höher anzubraten und auch nochmal am Schwingenbolzen
    abzufangen. Hast ne Hupe dran? Ist dort sicher nützlich!

Ach und die Felgenringe! Sind das diese Hochschulter-Sonderanfertigung-high end-niemalsnie-kaputt-geh Teile von der Küste wie sie auch
    Nico fährt? 16Zoll? Kann ich die bei euch kaufen? Kostaquanta???LG und SSZ :thumbup:

MfG

Los Jan zeig mal nen Bild von deiner Bremsbetätigung. Bin ja nich der einzige den es interressiert.

Mein Umbau 2011/12
    - R.O.X.- Gabelbrücke

Wichtiger Aufruf!!!!

Wir brauchen noch dringend Streckenposten fürs Rennen. Die Posten sind in 2 Schichten à 8Stunden eingeteilt.
    Wenn ihr Leute kennt oder jemanden mitbringen könnt, der sich zu dieser Aufgabe bereit erklärt,
    bitte zeitnah melden.

Die Posten bekommen Getränke und Eintritt frei, sowie Verzehr im Wert von 10€.

Wir haben einen absoluten Engpass. Das Rennen steht auf der Kippe!
    Wir müssen Sicherheit gewährleisten und uns sind auf den letzten Drücker einige Leute abgesprungen.

Wer Lust und zeit hat, einfach telefonisch bzw. per Mail bei Anka, Andi oder mir per PN melden.

Danke!

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

Das kann ich dir sagen. Die Bremse muss beißen. Damit die scheiße nie im bewegung kommt ;) Ich bin mir sicher das das nich optimal ist. Und deswegen hätte ich gern mal bei dir abgeguckt. Mfg Danny

Mein Umbau 2011/12
    - R.O.X.- Gabelbrücke

Dir gehts also wie mir....Ich darf nicht :( Kannst mir bitte mal vllt morgen ein's zukommen lassen. Musst jetzt nicht in die Werkstatt runter laufen. Soll fürs Rennmoped sein. Das sie auch mal hinten richtig ankert. Danke und schlag gut und träum süß von mir :P

Mein Umbau 2011/12
    - R.O.X.- Gabelbrücke

so wie du fährst, brauchst du nicht so eine bremse :heuldoch:

S51 B2-4 Bj:1981
    S50N Bj: 1975
    S51 E Bj: 1983 "Dragmoped"
    KR51/2 L Bj: 1980
    SR4-1P Bj: 1965
    SL1 S Bj:1971
    SR50N Bj: 1987
    IFA Camptourist CT6-2 Bj:1982
    Wartburg 353 W Deluxe Bj: 1977

Der Lageplan der Serviceplätze wurde auch noch einmal überarbeitet. Die aktuelle Version steht auf der Homepage zum Download bereit.

Stell deine Alte lieber als Streckenposten ein, nicht dass die Veranstaltung platzt und die Programmhefte vollkommen umsonst gedruckt werden. :heuldoch:

Zitat von böhser_onkel1004

Stell deine Alte lieber als Streckenposten ein, nicht dass die Veranstaltung platzt und die Programmhefte vollkommen umsonst gedruckt werden. :heuldoch:

Ne ne, wenn dann frage ich deine Mutter mal! Die hat noch nix vor hat sie mir gestern am Telefon gesagt....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!