Re: 3. Int. 888-Minuten-SIMSON-Rennen 2012
Woher kenne ich das nur... Ich würde gegen mich selber wetten das ich in den tagen vorm rennen nur bedingt schlaf bekomme...
Woher kenne ich das nur... Ich würde gegen mich selber wetten das ich in den tagen vorm rennen nur bedingt schlaf bekomme...
Der Buschfunk munkelt es wurden heute schon erfolgreiche Testversuche absolviert in Großbodungen!!!...und das ein oder andere schwarze Loch ist entstanden ![]()
...ein, zwei Testmoppeds konnte ich von meiner Aussichtsplattform auch schon erspähen!
Da wird schon ordentlich gestestet in den Wäldern rund ums Eichsfeld! Die Konkurrenz schläft nicht...
Ich hab bammel das mich der Jäger erschiest wenn ich durch......n Wald ziehe
Hier mal unsere Scheinwerfer Halterung! Mal sehn ob das dieses Jahr so hält![attachment=0:yt6q9dcn]Scheinwerfer3.JPG[/attachment:yt6q9dcn]
Wasn das Schwarze darunter?? Gummi??
....so hat die Geschichte bei uns angefangen....
![]()
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120329/temp/gdszrj48.jpg]
Es waren einmal 4 coole Typen
, die sich entschieden haben, dieses Projekt für das 888er umzusetzten.... ![]()
Wir waren bzw. sind 5 und es hat so angefangen... ![]()
[Blockierte Grafik: http://desmond.imageshack.us/Himg36/scaled.php?server=36&filename=dsc0124wh.jpg&res=medium]
Zeigt doch mal eure fertigen Kisten! Ich würde unseres ja auch zeigen! Ist aber leider noch nicht fertig! Am WE wird montiert! Ostern sollte alles fertig sein! ![]()
wo denn eigentlich abgebochen??
Da wo die Lampe genietet ist oder die Halterung an der unteren Gabelbrücke?
bei mir war es die halterung an der lampe
Nicht mal mehr eine Woche bis Nennschluss.
Haltet euch ran, wenn ihr nicht schon auf der Liste steht. ![]()
Stehen wir denn schon drauf? Ich find die Übersicht nicht wo man nachgucken kann^^
@ palelu
Ja seid ihr
Downloads -> nennliste 2012_04.04.pdf.pdf
Mit sportlichen Grüßen
MX Extrem
Wir haben es tatsächlich geschafft und schon ein paar Handschläge getan...es steht schon auf den eigenen Beinen...zum Glück kommt ein langes WE. Wir haben uns ein paar Nettigkeiten einfallen lassen die es uns hoffentlich ermöglichen vorne mit dabei zu sein...ich freu mich wie ein Schnitzel aufs Rennen!
Jannsen
ohh verdammt da ist die liste jetzt hab ich 3 startnummern abgeschickt die vergeben sind hoffe der brief kommt noch an
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!