Re: 3. Int. 888-Minuten-SIMSON-Rennen 2012
unser Low Cost Büffel wird morgen das erste Mal geritten....
Mal schauen, was alles abfällt und verloren geht...
Ab wann reist ihr denn alle an...
unser Low Cost Büffel wird morgen das erste Mal geritten....
Mal schauen, was alles abfällt und verloren geht...
Ab wann reist ihr denn alle an...
Palelu kommt Samstag schon zu mir.
Wenn Sonntag schon jmd. anreist, können wir ja abends wieder ein gemütliches Grillerchen machen.
Kann gut passieren...kann ich ne Wurst mit auf euren Grill werfen?
Komme aus m Nachbardorf, daher werden wir Montag erst aufbauen.
Muss wohl jemand anders nen Grill für unsere Würste bereitstellen.
oha, keine sau hat sein moped schon richtig getestet aber übers vorglühen wird schon geredet...junge junge
ich stelle mich gerade schonmal auf "nacht durchmachen" ein, irgendwie hab ich es in den letzten 7 wochen geschafft 5 wochen nachtschicht zuhaben^^ und nächste woche zur abwechslung dann noch ne nachtschicht...
Ich rede nicht von Vorglühen...ich will einen Tag vorher da sein damit ich ausgeschlafen bin und nicht am Rennteam 5300 km fahren muss um dann völlig abgenervt ein Rennen zu fahren/schrauben. Na gut...dann grill ich mit Jeffy auf der Drehbank
Jannsen
Zitat von böhser_onkel1004Komme aus m Nachbardorf, daher werden wir Montag erst aufbauen.
Muss wohl jemand anders nen Grill für unsere Würste bereitstellen.
Was willst du denn aufbauen ?
Habt ihr nen Zelt den Kunden werd ich zur Sicherheit auch nochmal anrufen...
Zitat von JanSchaefferIch rede nicht von Vorglühen...ich will einen Tag vorher da sein damit ich ausgeschlafen bin und nicht am Rennteam 5300 km fahren muss um dann völlig abgenervt ein Rennen zu fahren/schrauben. Na gut...dann grill ich mit Jeffy auf der Drehbank
Jannsen
Und da glaubst Du, dass Du am nächsten Tag ausgeschlafen da unten stehst?
Kurzer Nachtrag: Ich weiß zwar nicht, ob jemand vom MC Ruhla hier vertreten ist, aber ihr sollt euch mal dringend zwecks unvollständiger Nennung bei Anka melden (Bei euch fehlen sogar Handynr. und Mailadresse, sodass sie euch kontaktieren könnte!).
Kontaktdaten auf der Homepage oder per PN von mir.
Also wir wollten Samstag auch schon aufschlagen Dann werden wir sicher auch mal in das genannte Nachbar Dorf schauen
Und Jan wenn keiner da sein sollte kannste deine Wurst auch bei uns mit drauf legen
und für dich nur mit Milch
jannsen, du darfst deinen werstchn bei uns mit rauflegen, musst dafür wieder ne zeta geschichte erzählen, die mit dem alten mann und dem hund kennen wir jetzt schon^^
upps
Zitat von haukejuniorAlso wir wollten Samstag auch schon aufschlagen
Dann werden wir sicher auch mal in das genannte Nachbar Dorf schauen
Und Jan wenn keiner da sein sollte kannste deine Wurst auch bei uns mit drauf legen
und für dich nur mit Milch
Die Idee könnt ihr gleich wieder an den Nagel hängen.
Anreise ist frühestens Sonntagnachmittag möglich.
Das ist kein Simsontreffen à la Harzring, wo ein Wettbewerb daraus gemacht werden soll, wer am frühesten anreist! Die Veranstaltung findet innerhalb einer Ortschaft statt. In unmittelbarer Nähe sind Firmen und Anwohner (unter anderem der Bürgermeister) ansässig, die durch die Veranstaltung schon genug "belastet" werden. Wir wollen das Ganze also nicht übertreiben.
Auch an die, die Sonntag anreisen (und besonders die Zörbiger), sei an dieser Stelle gleich gesagt, dass ihr dort Sonntag keine Disco veranstalten braucht und die Boxen auf volle Lautstärke drehen. Wer es übertreibt und sich nicht benimmt, kann gleich wieder abreisen.
Es hat niemand ein Problem damit, wenn ihr Sonntag schon anreist, aber verhaltet euch bitte gesittet und spart euch eure Energie für Montag und Dienstag.
Ihr könnt es gut gebrauchen, denn die Konkurrenz ist mit aktuell 45 Teams größer denn je.
Coole Sache!! Also sind alle Plätze voll belegt ?! Geil...
Oh cool...Samstag Disco?
Ich werde wohl schon etwas eher da sein und mit dem Bürgermeister golfen gehen...kommt das überheblich wenn ich mit dem Hubschrauber anreise?
Jannsen
Überheblich sicher nicht aber wo soll den der Hubschrauber abgestellt werden, wenn die Kapazität nun schon ausgeschöpft zu seien scheint. Gegebenenfalls bewache ich den Hubschrauber unweit der Rennstrecke damit er Bürgermeister und Anwohner nicht zu lasten geht. Aber auch nur wenn die Anlage im Inneren so stark ist, das ich euch aus der Ferne beschallen kann.
Mfg
soso..da kommt der jannsen mitm hubschrauber, da soll nochmal einer sagen die tuner hätten kein geld^^
...vielleicht bringt er für jedes Team nen Ersatzmotor mit! ....es war ja Ostern!!
Kurz mal wieder was von uns...wir haben unseren Low Cost Büffel gestern das erste Mal ausgiebig getestet...
Standesgemäß haben wir den StinkeEimer mit 'nem Calibra zur Strecke gebracht...
Wir hoffen, dass es dieses Jahr auch endlich mal einen Pokal für das "schönste Fahrzeug" gibt Wir sind da glaub ich gut dabei...
Unsere alt bewährte Sitzbank aus dem letztem Jahr ist auch wieder dabei...
[Blockierte Grafik: http://desmond.imageshack.us/Himg210/scaled.php?server=210&filename=dsc0457i.jpg&res=landing]
Druckbetankung....
[Blockierte Grafik: http://desmond.imageshack.us/Himg3/scaled.php?server=3&filename=dsc0460qg.jpg&res=landing]
und hier wird der Büffel richtig geritten
[Blockierte Grafik: http://desmond.imageshack.us/Himg10/scaled.php?server=10&filename=cimg1432j.jpg&res=landing]
Nennschluss! 47 Teams sind gelistet.
http://%22http//www.youtube.com/watch?v=_VSruOdV4fk%22
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!