Re: Problem mit LT60/4 (Vergaser)
also wenn du beim vergaser wirklich schon alles getestest hast, und ich meine das ding so ein zu stellen das es erstmal fährt is keine kunst. das geht auch mit wenig können. ich denke mal du guckst mal nach der elektronik. du sagst ja das die kein vollgas will. vieleicht irgendwo ein kabelbruch oder so!? und wenn du mehr saft foderst durch gas geben dann kommt nicht genug strom an.
das würde erklären warum die kerze ständig nass ist.
ABER: jetzt wo ich mal kurz nachgedacht habe und mir alles nochmals durchgelesen habe und mir so ein paar wichtige stichpunkte rausgesucht habe durchschoss ein blitz meinen kopf (der sogenannte geistesblitz)
die stichpunkte sind folgende: kerze ständig nass, kein vollgas möglich, raucht aus dem auspuff wie verrückt, und, und, und......
alleine diese sachen lassen mich annehmen dass, dein motor getriebeöl ansaugt. wie riechen denn deine abgase? nach alten opel kadett oder nach leckeren 2 takter? prüf mal bitte dein getriebeöl wie viel noch drin ist und schau die am besten mal den simmering auf der kupplungsseite an. nich das den jemand bin hinten zum anschlag reingedrückt hat und nun dort das öl angesaugt wird. kann aber auch sein das die mitteldichtung einen knick hat es dort ansaugt. also wie gesagt schau mal ob das getriebeöl weniger geworden ist