Betrug von Beamer aus dem Forum!!! Bitte um Mithilfe!!!!!!!!

• Re: Betrug von Beamer aus dem Forum!!! Bitte um Mithilfe!!!!

Zitat von SimmeCruisin

ich frage mich echt manchmal wo ihr lebt.Das hier sind keine DDR tauschgeschäfte oder nachbarschaftshilfe sondern der kollege hat für ware entsprechendes geld bezahlt und hat ein recht drauf , diese auch umgehend zu erhalten.Egal was da drumherum noch passiert , ist es nicht zu viel verlangt so ein kleines paket mit einer zündung zur post zu bringen.Wundwasser ist hier 100% im recht und würdet ihr in seiner haut stecken , würdet ihr auch meckern.ich würde schriftlich eine frist setzen und danach entsprechend mit rechtsbeistand weiter machen.

Ich findes es auch echt etwas übertrieben was hier abgeht..Ich glaube wenn schönes Wetter wäre,dann wäre das hier nicht so ausgeartet...Mein Gott macht euch raus und fahrt Moped oder so :heuldoch:

@ Simme Cruisin: Rechtsbeistand wäre bei so einem Fall das letzte,an was ich denken würde...Weil meistens ist es so,das dir der Rechtsanwalt empfiehlt dem jenigen einen Brief zu schreiben,wo du ihm eine Frisst setzt...So wenn das nicht klappt dann brauchste erstmal nen Termin beim Rechtsanwalt.Dann setzt der Rechtsanwalt dem jenigen nochmal ne Frisst und dann sind gut und gerne mal 2-3 Wochen rum.
    Wenn es wirklich zum Gerichtstermin kommen sollte, dann ist ein halbes Jahr manchmal nichts...

Da warte ich doch lieber 1-2 Wochen und versuche das ganze so über die Bühne zu kriegen (bzw übe mich etwas in Geduld!)

habe doch gesagt das man zuerst eine schriftliche frist setzen sollte.es geht mir im prinzip garnicht um die paar tage.aber die zeit , die der her beamer hier fürs schreiben aufwendet könnte er auch anderweitig nutzen , um zum beispiel pakete fertig zu packen und zur post zu bringen.

Zitat von SimmeCruisin

ich frage mich echt manchmal wo ihr lebt.Das hier sind keine DDR tauschgeschäfte oder nachbarschaftshilfe sondern der kollege hat für ware entsprechendes geld bezahlt und hat ein recht drauf , diese auch umgehend zu erhalten.Egal was da drumherum noch passiert , ist es nicht zu viel verlangt so ein kleines paket mit einer zündung zur post zu bringen.Wundwasser ist hier 100% im recht und würdet ihr in seiner haut stecken , würdet ihr auch meckern.ich würde schriftlich eine frist setzen und danach entsprechend mit rechtsbeistand weiter machen.

bin da auch ganz deiner meinung, vorallem wenn man noch zeit hat nachrichten zu lesen und nicht ne minute um drauf zu antworten.

am geilsten finde ich immer die krassen geschichten die erzält werden wenn ein rad im dreck läuft. ( siehe Dubidu, noz, 2t-edelschmiede....beamer)

Ich möchte weiß gott niemanden etwas unterstellen aber die Storys sind dann immer recht seltsam :?

Es würde auch glaube jeder verstehen das er auf sein paket etwas länger warten muß weil was dazwischen gekommen, nur sollte man zumindest den Käufer bescheid sagen!
    Ist doch klar das jeder vorsichtiger wird nachdem schon viele ärger mit verkäufern hatten.

Zitat von beamer

Der klügere kippt nach!

Thema bitte sperren und dann später löschen,falls dir was die tage nicht passt bitte persönlich!

So siehst du aus du laberst dich hier um Kopf und Kragen, sag doch einfach das du scheiße gebaut hast...
    Denkst du wir sind Schuld das dich deine Türcken da zusammenkloppen ?
    Nein und jeder versteht das Problem von "Wunderwasset" und er hat Uups 100 % recht also ne entschuldigung wäre mal angebracht, oder ne andere Gegenleistung .
    MfG

S51/1 "Edelstück"
    S53 Beta "im Aufbau"
    Verkauf: Scheibenbremsgabel, Rahmenteile, Felgen melden per PN
    Suche: Enduro oder S51-S53 Rahmen und ein Tauchrohr für eine lange Marzocchi

1.In meinem 1. Beitrag steht bereits sry!

2.Die Zündung ist bereits auf dem Weg und sollte Morgen/Übermorgen bei ihm sein

Und 3. Sry an Alle aber ich rede mich hier weder um Kopf und Kragen noch verbreite ich hier lügen,warum glaubt ihr mir nicht,warum sollte das eine Story sein?

Was würdet denn ihr machen,wenn ihr angenommen in solch Situation seid und nach 4 Tagen nachdem ihr was verkauft habt solch Nachrichten liest?Und dabei Einen ganz andere Dinge in den Kopf schießen!

Ich kann nur nochmal sagen,seit eröffnen des Thread sind 10 Tage vergangen,dazwischen lag Neujahr und Sonn und Feiertage,das macht nichtmal ne Woche,sicherlich klar hat jeder Recht ware direkt zu erhalten,aber ich hab mir das auch Alles anders vorgestellt,fragt doch die Jenigen die schon Etwas gekauft haben und das waren Einige!

Hier wird ein Fass aufgemacht,aber das Fass mach ich mir wahrscheinlich selbst auf ;)

Zitat von SimmeCruisin

Nu nicht so harte eh :rolleyes: das ist privat und gebraucht gekauft, wenn die scheiß Lieferung nunmal 2 Wochen dauert? Wer sich da aufregt bruacht Beistand ja, aber keinen rechtlichen. Ist nicht böse gemeint, aber 2 Wochen sind vollkommen i.O. :rolleyes: ;)

Zitat von _Simson_Freak_

So siehst du aus du laberst dich hier um Kopf und Kragen, sag doch einfach das du scheiße gebaut hast...
    Denkst du wir sind Schuld das dich deine Türcken da zusammenkloppen ?
    Nein und jeder versteht das Problem von "Wunderwasset" und er hat Uups 100 % recht also ne entschuldigung wäre mal angebracht, oder ne andere Gegenleistung .
    MfG

Also bei dir schlägt es grad richtig 12e oder? Da fallen die Latten am Zaun ab und die Arschhaare wachsen zusammen, dass de nichtmehr scheißen kannst?

Und genau so kommst du grad rüber.

beamer: Lass dich nicht drauf ein ;)

Zitat von BombenSV

Nu nicht so harte eh :rolleyes: das ist privat und gebraucht gekauft, wenn die scheiß Lieferung nunmal 2 Wochen dauert? Wer sich da aufregt bruacht Beistand ja, aber keinen rechtlichen. Ist nicht böse gemeint, aber 2 Wochen sind vollkommen i.O. :rolleyes: ;)

Also bei dir schlägt es grad richtig 12e oder? Da fallen die Latten am Zaun ab und die Arschhaare wachsen zusammen, dass de nichtmehr scheißen kannst?

Und genau so kommst du grad rüber.

beamer: Lass dich nicht drauf ein ;)

Äh Dumm ?
    wo lernt man den so formulieren ? :strange:
    Egal, nein lass dich ärgern, weil wir recht haben und das solltest du einsehen, wieso kann man die Mails lesen und nicht antworten ?
    Das ist einfach affig, es geht nur um die fehlende Komunikation um nichts anderes, das hat er ja jetzt nun deutlich geschreiben und auch wenn er dich im nachhinein verklagt (was blöd ist also schwachsinnig) kann er das machen, weil Deutschland ein Rechtsstaat ist und es seine Sache ist wie er dein Verhalten aufnimmt ...
    MfG

S51/1 "Edelstück"
    S53 Beta "im Aufbau"

Sperrt bitte das Thema und löscht es wenn er Bescheid gibt das die Zündung da ist!

Das sollte Morgen spätestens Übermorgen der Fall sein!

Obs nun stimmt oder nicht meine Geschichte kann Niemand beweisen,die mich hier persänlich kennen,kennen sollten wissen was Phase ist und wer nicht kann sich gern überzeugen wenn er mag!

Ende bitte jetz dieser sinnlosen Diskussion!

Sry an Wundwasser nochmal aber was sich der Herr Simsonfreak reinhängt verstehe ich leider nicht,keine Ahnung von tun und blasen aber das große.... :wallknocking: Entschuldige aber Menschen die man nicht kennt bzw.nicht weiß was los ist sollte man sich schwer vor hüten ihnen Etwas zu unterstellen,ich würde Sowas auch nie machen und das wird sicher jeder normal denkende Mensch auch sagen!

Zitat von beamer

Sperrt bitte das Thema und löscht es wenn er Bescheid gibt das die Zündung da ist!

Das sollte Morgen spätestens Übermorgen der Fall sein!

Obs nun stimmt oder nicht meine Geschichte kann Niemand beweisen,die mich hier persänlich kennen,kennen sollten wissen was Phase ist und wer nicht kann sich gern überzeugen wenn er mag!

Ende bitte jetz dieser sinnlosen Diskussion!

Sry an Wundwasser nochmal aber was sich der Herr Simsonfreak reinhängt verstehe ich leider nicht,keine Ahnung von tun und blasen aber das große.... :wallknocking: Entschuldige aber Menschen die man nicht kennt bzw.nicht weiß was los ist sollte man sich schwer vor hüten ihnen Etwas zu unterstellen,ich würde Sowas auch nie machen und das wird sicher jeder normal denkende Mensch auch sagen!

Naja, siehs mal so, würde es nur Menschen geben die den scheiß glaube wäre ich Milionär, weil ich dann ein Moped 80.000.000 mal verkaufen würde !
    Zum Glück gibt es menschen die Protest machen, weil sonst kommen sone Menschen wie du einfach so weg !

S51/1 "Edelstück"
    S53 Beta "im Aufbau"

• ein kleiner nachtrag zu beamer und wundwasser

ich weiß, dass es nicht sinn und zweck der sache ist, jetzt noch ein thema aufzumachen, aber lest euch meinen beitrag vielleicht mal komplett durch... wenn er zeitnah wieder gesperrt oder gelöscht wird, bin ich damit einverstanden, aber vielleicht erreiche ich noch ein paar leute damit und kann zum nachdenken anregen

so... mal ein wort, von jemandem, der dich persönlich kennt...

wundwasser hat mir geschrieben, da er von einem anderen user wusste, dass ich ihn kenne...

noch bevor das ganze hier losgetreten wurde, hab ich mit beamer kontakt aufgenommen und er hat mir das ganze genau so mitgeteilt und mir zudem gesagt, dass er sich am selbigen tag, was der fall war noch bei wundwasser meldet

findet ihr nicht, dass es für eine ausgedachte story ein wenig zu krass ist?

sinnlose beiträge bringen in diesem thema überhaupt nichts.. (auch wenn ich mit dieser aussage wahrscheinlich die nächsten beiträge folgen werden)

vor einiger zeit hat hier irgendjemand mal solch trend losgetreten, dass man es ja direkt ins forum schreiben muss, wenn sich jemand mal nicht gleich meldet(ja auch wenns mal ein paar tage sind, ich kenns selber) oder wenn das paket nicht gleich am nächsten morgen da ist.

mittlerweile schreibt sogar ich schon im nachrichtenverkehr dazu, dass man ja bitte nicht glei ein fass auf machen soll, wenn das ganze mal ein paar tage länger dauert und ich bin noch nie auf solch unverständnis gestoßen wie es in diesem fred bzw in dem letzen wo es um bombensv ging(welchen ich auch persönlich kenne) an den tag gelegt wird.

vorallem dieses gedrohe mit anwalt un allem drum und dran, eh diese mühle in gang gesetzt wird, ist das paket schon längst angekommen

durch solche unruhe macht der marktplatz keinen spaß, vorallem wenn sie wie schon oft unbegründet ist, egal ob langjähriges mitglied oder nicht, dann lasst euch doch beim kauf einfach eine handynummer oder eine adresse geben, beamer wäre wie ich denke der letzte, der das verneinen würde

und bei allem respekt, nehmt euch das ganze mal ein wenig zu herzen, wenn euer jahr so gestartet wäre, würdet ihr euch um ne pvl zündung bzw 100euro auch nen scheiß scheren, vorallem dann, wenn man auf die 100euro nicht angewiesen ist

ich hoffe, dass hier wieder ruhe einkehrt und sich die mitglieder nicht gegenseitig vollmaulen, ihr kennt euch oft nicht persönlich, aber auf einem treffen würdet ihr trotzdem nen bierchen trinken

in diesem sinne zu aller erst ein wort zu wundwasser, bitte gehe beim nächsten mal überlegter an die sache ran und frag in deinem fred vielleicht erstmal, ob jemand persönlichen kontakt zu einem anderen mitglied hat und schreib nicht gleich betrug

und noch ein wort an beamer ... lass dich nicht unterbuttern

ich hoffe, es gibt leute, die sich meinen beitrag komplett durchlesen und genau so konstruktiv weiter schreiben

deine mutter machts für mopped-sprit

MRS 60/6 Lugau-Schwalbe
    LT85 Alltagsschwalbe
    ZMT100/4M Mitnhundspaziernfahrschwalbe
    ZMT BB100 Sonntags S51

um das mal abzuschließen:

natürlich hat beamer einen fehler gemacht die nachrichten zu lesen und zu ignorieren.
    nun wissen wir aber nicht welchen tonfall wundwasser konkret gewählt hat, es gibt da so kandidaten die ich auch gern ignoriere.
    er (und auch alle anderen) sollten fix auf nachrichten antworten, wenn sie geschäfte machen, tut ja nicht weh.
    ne kleine nachricht "ich hab grad andere sorgen" ist besser als garkeine.
    der vorsatz "darum kümmer ich mich später" wird meist nicht umgesetzt.

AAAABER:
    es ist trotzdem das letze hier nach 2 wochen (zumal in der deutschland winterschlaf-phase) so eine welle zu machen, mit anwalt und polizei zu drohen, das forum aufzuhetzen und von thalion einen eintrag ins handelsverbot und herausgabe persönlicher daten der forenteilnehmer zu fordern.
    punkt aus ende, das ist nunmal so, wundwasser hat sich hier genausofalsch verhalten wie beamer.

falls teile ultraschnell gebraucht werden ist das vorher zu vereinbaren, ansonsten gilt hier einfach ein entspanntes verhalten.
    d.h. käufer wie verkäufer sind privatpersonen die das in ihrer freizeit machen und die ist manchmal auch mit anderen dingen ausgefüllt.

@wundwasser: bitte nachricht ob du dein teil bekommen hast, dann wird das hier eingetragen.

• Re: ein kleiner nachtrag zu beamer und wundwasser

du sprichst mir aus der seele :thumbup:

wenn mal was länger dauert dann isses halt so ... bestes beispiel:

Der Böse Palelu hat auch schon 3 wochen 80 euro von mir ... na und ??? soll ich jetz zum anwalt rennen ?

allein schon der stress und die zeit die da drauf gehen würde wäre mir zu schade ...

leute sehts locker :cheers:

Ich z.B. brauche unter Garantie! mind eine Woche, um etwas zu versenden. Grade wenns Sondergrößen sind die nicht in fast jedes Paket (wenn man denn überhaupt eins grade da hat) passen. Arbeit, Familie, Freunde oder gar Einbruch, all das kann dazwischen kommen.
    Wer keine 2-3 Wochen warten kann muss sich halt das entsprechende Teil neu kaufen.

ich zum beispiel muss erst mal das packet 15 km durch die gegend fahren .... wenn man da halt mal keine zeit hat bleibts halt mal liegen ...

mein gott wir verkaufen hier keine nieren oder herzen ..... :D

Ihr bzw du Geknechteter Bruder habt ja recht bei dem was ihr sagt. Natürlich war die ganze Sache nach der relativ kurzen Zeit ein wenig zu übertrieben von Wundwasser.

Andererseits, wenn ich mir mal die Liste schwarzer Schafe im Forum anschaue und mal an die letzten 4 Jahre hier im Forum zurückdenke, würden bei mir die inneren Alarmglocken auch ein wenig klingeln. Es gab genug Betrüger, die hier ordentlich Kohle gemacht haben, ohne irgendwann mal ein Paket verschickt zu haben (ich denke da an Leute wie NOZ, Altmarkclub usw.). Und solche Leute sind dann meiner Meinung nach die eigentlichen Schuldigen an solchen Threads. Natürlich sind es Privatverkäufe, bei denen ich Geschwindigkeiten wie bei Ostoase zB. nicht erwarten kann. Aber wie gesagt, Betrüger gabs hier leider schon zur Genüge, von daher sollte man auch ein wenig von Wundwasser absehen.

will ich dir ja garnicht wiedersprechen, und auf grund solcher leute kann ich das handeln ja teils sogar verstehen, aber es kommt immer ein wenig auf die art und weise an, bei solch einer scheiße, muss man anscheinend so handeln, aber die rangehensweise kann man doch ein wenig anders gestalten, wie geschrieben, vielleicht erstmal nur nach nummer oder adresse fragen, und nicht gleich eine hetzjagt starten

deine mutter machts für mopped-sprit

MRS 60/6 Lugau-Schwalbe
    LT85 Alltagsschwalbe
    ZMT100/4M Mitnhundspaziernfahrschwalbe
    ZMT BB100 Sonntags S51

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!