Re: Betrug von Beamer aus dem Forum!!! Bitte um Mithilfe!!!!
Zitat von SimmeCruisinich frage mich echt manchmal wo ihr lebt.Das hier sind keine DDR tauschgeschäfte oder nachbarschaftshilfe sondern der kollege hat für ware entsprechendes geld bezahlt und hat ein recht drauf , diese auch umgehend zu erhalten.Egal was da drumherum noch passiert , ist es nicht zu viel verlangt so ein kleines paket mit einer zündung zur post zu bringen.Wundwasser ist hier 100% im recht und würdet ihr in seiner haut stecken , würdet ihr auch meckern.ich würde schriftlich eine frist setzen und danach entsprechend mit rechtsbeistand weiter machen.
Ich findes es auch echt etwas übertrieben was hier abgeht..Ich glaube wenn schönes Wetter wäre,dann wäre das hier nicht so ausgeartet...Mein Gott macht euch raus und fahrt Moped oder so
@ Simme Cruisin: Rechtsbeistand wäre bei so einem Fall das letzte,an was ich denken würde...Weil meistens ist es so,das dir der Rechtsanwalt empfiehlt dem jenigen einen Brief zu schreiben,wo du ihm eine Frisst setzt...So wenn das nicht klappt dann brauchste erstmal nen Termin beim Rechtsanwalt.Dann setzt der Rechtsanwalt dem jenigen nochmal ne Frisst und dann sind gut und gerne mal 2-3 Wochen rum.
Wenn es wirklich zum Gerichtstermin kommen sollte, dann ist ein halbes Jahr manchmal nichts...
Da warte ich doch lieber 1-2 Wochen und versuche das ganze so über die Bühne zu kriegen (bzw übe mich etwas in Geduld!)