Betrug von Beamer aus dem Forum!!! Bitte um Mithilfe!!!!!!!!

• Re: Betrug von Beamer aus dem Forum!!! Bitte um Mithilfe!!!!

ne kurze pn mit ner faulen ausrede würde beisowas schon reichen, um allen aus dem weg zugehen

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

Welcher anwalt kümmert sich den um sachen mit streitwert von vlt 100€?? Warte doch einfach nen bissl ab. Wegen 100€ so einen aufriss zu machen ist doch echt sinnlos

Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

Zitat von Nico K

Welcher anwalt kümmert sich den um sachen mit streitwert von vlt 100€?? Warte doch einfach nen bissl ab. Wegen 100€ so einen aufriss zu machen ist doch echt sinnlos

Ich will mal sehen wie du reagieren würdest wenn es dein Geld wäre!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Bei sowas.....denke ich immer bissl weiter....Es kann ja mal sein das man sich 1-2 Tage mal nicht Meldet. Es kann ja z.b. Ein Trauerfall eingetreten sein ect. Aber die PN's lesen und nicht Antworten auf die Fragen, iss das allerletzte. Sicher mag es auch bei kleineren Summen ärgerlich sein. Aber ich weiß was Wundwasser bezahlt hat.

Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

Nico K. wenn dir 100€ so egal wären,kann ich dir gern meine Kontoverbindung geben. Solch dummen Kommentare ehh.Das beste wäre,die Leute trifft es selbst.

Mein Umbau 2011/12
    - R.O.X.- Gabelbrücke

ich hatte das auch mal mit meiner schwinge...

das is einfach sau ärgerlich...

Ein letzter Versuch ...

... 2015 nochmal alles geben ...

Ich kann bei sowas schon abwarten. 2wochen sind doch kein zeitraum. Jetzt im winter kommt es ja sicher auch nicht auf ein oder 2 tage an

Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

Doch kommt es. Die ersten Renntrainings sind ende März. Wenn das Wetter passt. Und da muss ja auch vorhher getestet werden.

Mein Umbau 2011/12
    - R.O.X.- Gabelbrücke

Na ist ja bloß noch nen viertel jahr

Zitat von Nico K

Ich kann bei sowas schon abwarten. 2wochen sind doch kein zeitraum. Jetzt im winter kommt es ja sicher auch nicht auf ein oder 2 tage an

Das ist doch wohl meine Sache wann ich meine Ware brauche oder etwa nicht mag gut sein, dass du gerne drei Monate auf deine Pakete wartest, aber ich hab nunmal nen Zeitplan nach dem ich alles schaffen muss und auch will!!!
    Hab ja noch schließlich einige Projekte die noch zu erledigen sind

[SIGPIC][/SIGPIC]

also meiner meinung nach is jeder tag wos drüber is zu spät!!!!!

Ein letzter Versuch ...

Wusste das der verkäufer auch schon vor abschluss des handels? Gab es einen vereinbartes datum??

Zitat von Nico K

Wusste das der verkäufer auch schon vor abschluss des handels? Gab es einen vereinbartes datum??

Hallo?
    Es geht doch nicht um das Datum wann was kommt, sondern es geht darum das er auch auf nix mehr antwortet! Er liest das aber ignoriert es einfach

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hi,

Warte einfach mal noch die Zeit ab. Nach nem Monat oder so kannste mit ner Anzeige anfangen. Beamer hat's 100%ig nicht nötig zu betrügen, jedenfalls nicht bei 100 oder 1000€ :D wenn's nun länger dauert ok ist nicht so toll, aber manche sind halt eingespannt.

kann ja natürlich alles sein, aber wenigstens melden kann man sich ja.

Ein letzter Versuch ...

ich finde sowas auch zum kotzen, wenn man was verkauft muß man es doch auch verschicken.... sch...egal ob trauerfall, krankheit oder sonstwas!!!
    wer zeit hat nachrichten zu lesen wird auch die zeit haben kurz zu antworten.
    wenn ich irgendwo was bezahlt habe erwarte ich auch nach spätestens einer woche mein paket, das gehört einfach so!

und jeder der hier sagt warte doch mal die zeit ab...bla bla bla, den möchte ich mal sehen wenn er an der stelle ist etwas nicht geschickt zu bekommen.

Sorry,aber das find ich jetzt übertrieben.

Eine woche ist nu wirklich noch kein ding.. Und gliech so einen bash- thread aufzumachen ist reichlich vorgegriffen.

Grüße,

Huj

SIMSON: Präzision in jedem Detail.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!