Eure Meiinung ist mir sehr wichtig.

• Bin neu hier, also verzeiht mir die Frage. Welche sicher schon unzählige male zu Diskussionen führte.
    Suche einen 70er Zylinder welcher überwiegend im Alltag zum Einsatz kommt. Wichtig wäre mir halt das er auch mal seine 100 km/h rennt.

Ob Profituner oder Hobbytuner, das ist total egal.

Preislich bin ich nicht gebunden! Soll heißen Auspuff und Co. werden dementsprechend angepasst.

• Re: Eure Meiinung ist mir sehr wichtig.

suchfunktion....

deine mutter machts für mopped-sprit

MRS 60/6 Lugau-Schwalbe
    LT85 Alltagsschwalbe
    ZMT100/4M Mitnhundspaziernfahrschwalbe
    ZMT BB100 Sonntags S51

Zitat von RichterS

Bin neu hier, also verzeiht mir die Frage. Welche sicher schon unzählige male zu Diskussionen führte.
    Suche einen 70er Zylinder welcher überwiegend im Alltag zum Einsatz kommt. Wichtig wäre mir halt das er auch mal seine 100 km/h rennt.

Ob Profituner oder Hobbytuner, das ist total egal.

Preislich bin ich nicht gebunden! Soll heißen Auspuff und Co. werden dementsprechend angepasst.

Würde dir nen 70er Sport genüge tun?

ML-tuning

Ich fertige auch Zylinder auf Anfrage an!
    Motoren regnerieren auch kein Problem!

Bei Interesse bitte per pn melden!

Also ich würde auch spontan sagen so ein 70er Sport von LT. Aber damit läuft das Moped, selbst im besten Fall, sicher keine 100km/h. Von der Verarbeitung sind die Sportzylinder von LT aber nicht übel. Zumindest ist es meiner (im zweiten Anlauf) geworden.
    Der 60er Sport läuft seit ca. 15000km recht gut. Auch nach der Laufleistung (bei normaler Behandlung) fährt das Ding im ersten Schliff noch recht akzeptabel.
    Mal sehen, wie lange er noch läuft, bis er total breit ist. Hoffe mal, dass er mindestens die 25000km knackt. :thumbup:

Ansonsten hätte ich mal bei LM gekuckt. Mich juckt zur Zeit der LM70D. Könnte mir vorstellen, dass sich der Motor im Alltag recht angenehm fahren lässt. Mit nem 5 Gang Getriebe könnte man damit vielleicht auch an den 100km/h kratzen. Bergab, mit Rückenwind und Kneipe in Sicht. :D

Also erstmal, 70er der 100 läuft, aber trotzdem was für Alltag ist- Grenzwertig!

Das wäre wenn denn, 70er Spezial mit um die 15Pferde.

Die laufen auf alle Fälle ihre 100Km/H, wahrscheinlich sogar mehr.
    Jedoch sind die, nicht unbedingt, mit nem total sanften Drehzahlband ausgestattet.

Ich denke, für deine Wünsche wären 85ccm die bessere Variante.

Ansonsten:
    http://racepowertuning.de/index.php?pag ... &Itemid=92

http://racepowertuning.de/index.php?pag ... &Itemid=92

MfG Niklas

Muss da VWKaefer vollkommen zustimmen.

Wenn du mit einem nicht ganz so humanen Drehzahlband leben kannst und etwas mit günstigem Preis-/Leistungsverhältnis suchst, kann ich dir Laugytuning nur wärmstens empfehlen. Für 85ccm als auch 70ccm.

http://%22http//www.laugytuning.de/%22

MfG Philipp

S51 Schönwettermoped
    S50 B2 Alltagshobel

• Re: Eure Meinung ist mir sehr wichtig.

Schade eigentlich das man noch keinen Zugang hat um sich nach einen Zylinder im Marktplatz umzusehen. Wahrscheinlich hat der eine oder andere ja auch noch einen liegen, jetzt wo einige Ihre Simmen erneuern!

• Re: Eure Meinung ist mir sehr wichtig.

Zitat von RichterS

Schade eigentlich das man noch keinen Zugang hat um sich nach einen Zylinder im Marktplatz umzusehen. Wahrscheinlich hat der eine oder andere ja auch noch einen liegen, jetzt wo einige Ihre Simmen erneuern!

Ich erinnere mich gerade an "Deine Simme ist so toll!" oder so ähnlich. Das ist aber nicht zur Nachahmung empfohlen. :D

Wenn Du was für den Alltag willst, investiere lieber ein paar Euros mehr, in einen Komplettmotor o.ä.
    Mit was gebrauchtem würde ich da gar nicht anfangen.
    Hat man den Motor mal selbst gemacht, weiß man wenigstens, was für Schmerzen der Arme dann später hat/bekommen könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!