Klinik Simson Supercross am 02.06.2012

• Re: Klinik Simson Supercross am 02.06.2012

Also es hat Spaß gemacht wie Sau... Technische Probleme mit dem Benzinhahn/Kerze hatte ich genug :oops: aber was solls.... War absolut top Veranstaltung, absolut weiter zu empfehlen.

Suche Bilder von Mir und Paul.. würde mich freun wenn ihr was habt. Andere Bilder habe ich heute bei FB hochgeladen, den rest dann auf unserer Internetseite (http://%22http//www.FP-Tuning.de%22) Video werde ich diese woche Hochladen. wenn alles klappt. mfg

So stressiges wochenende vorbei.war alles super gewesen.tour hat hingehaun.wetter hat gepasst.und am abend schön gepflegt die mopeds zerkloppen.strecke war sehr geil war cool sein moped über den track zupeitschen.bin gespannt auf bilder und videos.haben gestern schon einiges gesehn.

1 x SR2, 3 x Schwalbe 2 x 4 Gang,SR 4-4, SR 4-3, SR 4-2, SR 4-1, S 51 straße, S 51 cross umbau,S 50, MZ ETS 150
    MZ ES 150/1,MZ ES 175/2, MZ TS 250/1( Altagsfahrzeug ),
    MZ TS 250/1 Gespann, Yamaha YZ 250,

chic chic Fabian.

Ich besorge noch die Ergebnisslisten und stelle sie online. Die Videoaufnahmen sind leider nur sehr mäßig.
    Und sobald es dunkel wird eigentlich auch richtig scheiße. Mal gucken was ich hinbekomme oder noch
    besorgen kann. Aber wie Marcus und Ric gefahren sind war das krasseste was ich je gesehen habe....
    Ich dachte die bringen sich gegenseitig um. Marcus ist als letzter los und hatte am Ende mit Ric alle
    einmal überrundet :crazy: ....aaalter wie geht das denn bitte????

MfG

Scheene Fabian, endlich ein Video! :D

@ Derby: die fahren so weil Sie es können :thumbup:

Und Markus hat damit bewiesen das man mit einen Moped ohne Wasserkocher und highend- Fahrwerk richtig schnell sein kann.

Fuck und ich war nicht dabei.

Absoluter Wahnsinn. Danke für das Video.

Fabian hast du noch mehr Material von der Open?

Im 2ten Wertungslauf in der der Open Klasse, wer sind die 2 Fahrer mit den Gelb/roten Hosen, der eine hat die Tigerohren auf dem Helm, der ist letztes jahr schon abgegangen wie Hölle! Nummerntafel 15 und 16 wenn ich mich nicht täusche.

Zitat von JanSchaeffer

Ragnar die fahren kein Biathlon sondern Motorcross...solltest du auch mal probieren, das macht schnell auf kurze Distanzen

Ich bin lieber langsam auf lange Distanzen :D
    Und außerdem fährt Ric doch auch eher Enduro oder? Und Markus fährt auch Biathlon und will langfristig glaub auch Enduro fahren.
    So wie die beiden unterwegs waren wäre ich nichtmal gefahren auch wenn ich es könnte. Montag muss ich früh auf Arbeit sein.
    Da mach ich lieber den Hahn zu und lass den anderen laufen bevor ich mit aller Gewalt versuche dicht zumachen. Aber haste was verpasst
    langer. Kannste mir globn ;) Der Fritsche hat nebenmir geschrien wie ein kleines Mädchen :heuldoch:

MfG

Klinik Simson Supercross 2012

Kids:

1 Rouven Lee Cedler
    2 Jon Musche
    3 Rosa Cedler

Serie: Team Best Zeit

1 Ragner Schmidt MSC Krauschwitz 32.785
    2 Christian Kleiber MC Jämlitz 33.217
    3 Manuel Schulz MSC Krauschwitz 33.337
    4 Ringo Kreische MC Jämlitz 33.987
    5 Paul Zimmermann FP Tuning 34.607
    6 Thomas Jainz MSC Krauschwitz 34.401
    7 Eric Schüssler MC Ruhla 33.935
    8 Jörg Mann Fun Racer 36.220
    9 Fabian Hanf FP Tuning 35.041
    10 Benjamin Hermaneck MC Jämlitz 34.085

Open: Team Best Zeit

1 Rick Ebert Ronge Motorsport 30.296
    2 Makus Ludwig Fritsche Performance Parts 30.267
    3 Tommy Kahnt Langtuning 31.090
    4 Christoph Rach XTM Racing Schwerin 31.415
    5 Peter Neunzling 31.820
    6 Rico Ronge Ronge Motorsport 32.894
    7 Steffen Mann Fun Racer 32.497
    8 Mirco Wagner Fritsche Performance Parts 32.710
    9 Markus Schmidt Motorsport Burmeister 34.657
    10 Toni Roth K-Team Schwedt 32.915

hiermit möcht ich mich bei allen bedanken die an unserem rennen teilgenommen haben und hoffe, dass wir euch auch dieses jahr wieder eine einmalige veranstaltung in eurem rennkalender bieten konnten.
    würde mich freuen euch auch im nächsten jahr zu unserem 10. geburtstag im fahrerlager begrüssen zukönnen.

gruss euer moppi

Das Finale

2013 ist die 10. klinik mopedtour und wenns am schönsten ist, soll man ja bekanntlich aufhören.

2013 ist die letzte von mir organisierte tour, vorraussichtlich wie immer am ersten juni wochenende zum stadtfest in weisswasser mit folgendem simson supercross.

leider ist es aus zeitlichen und bürokratischen gründen für mich nicht mehr möglich diese sache zu stemmen, da ich das cross im anschluss noch organisiere habe.

was das simson supercross angeht, mach ich natürlich (weiter) und versuche die sache weiter vorran zu bringen.

wer sich jetzt fragt warum ich nicht mit der tour weiter mache anstatt mit dem cross, ist dies sehr einfach zu beantworten.
    es ist sehr schwer einen antrag für über 300 teilnehmer zu stellen und dies noch genehmigt zu bekommen.
    und jeder der mich kennt weiss, dass ich mit motocross verheiratet bin und somit war die entscheidung sehr eindeutig für mich.

freuen wir uns auf eine grandiose 10. klinik moped tour

gruss euer moppi :heuldoch:

Ach mensch Moppi, schade schade schade mit der Tour aber ich kann dich da ganz gut verstehen.

SR 2, S 50B 2mal, S 51 (60ccm), S 70, KR51/2 -2mal,
    ETZ 250 -2mal, Trabant 601 -2mal, Wartburg 1,3 -3mal, Wartburg 353 Tourist 2x, Wartburg 353 S, Barkas B1000 KB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!