Re: Vereinheitlichung der Regelwerke Simson Cross
Wir haben hier ne Menge Brainstorming und das ist auch gut so...einen der unpassendsten Kommentare finde ich das man die Regeln an die SimsonGP anpassen sollte...das macht alles nur noch wirrer! Wer fährt SimsonGP und gleichzeitig Cross? Und vor allem wer fährt da das selbe Moped? Ich würde mal sagen das ich mich in der Szene ganz gut auskennen da ich auch bei vielen vielen Rennen dabei bin und keine Szene hätte diese Vereinfachung nötiger als die Cross Szene!
Da ich einige die hier schreiben persönlich kenne lese ich immer mal wieder Sachen raus die irgendwas mit dem eigenen Moped zu tun haben...aber Leute das müsst Ihr mal ausschalten. Es geht bei der Sache nicht um heute oder morgen sondern um den Rest der Zukunft. Jeder von euch wird basteln und tun und dann eben nach dem neuen und eiheitlichen Regelwerk was es für alle einfacher, billiger und spannender machen soll.
Husky du kannst nach dieser Saison deine neuen Dämpfer eh wieder wegwerfen
Ich finde bisher Ragnars Regelwerksvorschlag auch am besten und er sollte für uns alle eine Basis sein um weiter darüber nachzudenken. Jeder Verein kann das die Klassen ausschreiben die er selbst für richtig hält, aber jeder weiß das wenn meinetwegen MX2 da steht auch uneingeschränkt mit einem MX2 Moped gefahren werden kann.
Jannsen