• Re: Rox Gabelbrücke

die rox hat "unten" 4 bohrungen drin...(mit jewinde) da könnte man sich was ranschrauben

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

Ich hab die originale aufnahme rausgescnitten und ne platte mit 2 bohren dran geschweist und dann verschraubt ;) geht super ;)

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

hab mal welche lasern lassen aus edelstahlt die man nur heiß machen musste und dann biegen. hatte wunderbar funktioniert.

werde bei gelegenheit mal noch ein bild hochladen ;)

Simson MXS95. :evil:

Zitat von RichterS

Schneiden, Schweißen am Ende schauts nicht so aus wie man will.

Wenn man keine Ahnung von dem hat was man macht sollte man es sein lassen ;)

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

Ja ja, lasse mir die kommenden Tage eine geeignete Halterung fräsen weche dann an den 4 Löchern befestigt wird und somit zum Optischen erscheinungsbild passt!

fräsen? aha^^ aber bitte cnc, damit es auch richtig technisch klingt wenn da steht; cnc gefertigte lampenhalterung aus hochleistungsaluminium der 9000er reihe.

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.

schweißen vielleicht...aber fräsen? honni würde "hicktech" sagen

Gott das ist doch nur eine Lampenhalterung die man sowieso nicht wirklich sieht ^^ da macht man doch keine wissenschaft draus ;) Am besten man macht sie noch aus carbon oder Titan :crazy:

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

titan? ist das denn modern? ich würde ampco oder inconel nehmen, das ist zumindest noch auf dauer hitzebeständig nicht wie titan. man muss ja auch die abstrahlende wärme vom scheinwerfer beachten^^ ein gelapp :)

Am besten ist wirklich man Fräst mit nem 8 Achs CNC Fräser das Teile aus na Keramikplatte vom spaceshuttle um wirklich sicher zu gehen das die halterung auch wirklich nicht durch die starke Hitzeeinwirkung der 12 V Birne anfängt zu schmelzen :thumbup:

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

papagei^^

Was ihr nun wieder habt, es geht hier um ne 250€ Gabelbrücke :exclamation:
    Da kann man sich mit der Lampenhalterung ruhig ein wenig mühe geben, und wenn sie nen fuffi kostet, scheiss drauf. Hauptsache man ist zufrieden.

Oh und ich dachte immer das Ziel beim Aufbau einer simson ist es so viel wie möglich selbst zu bauen um somit was einzig artiges draus zu machen ?! dann muss ich wohl ab sofort alles kaufen damit mein moped schön ausschaut . Toll jetzt kann ich 3/4 wegschmeissen und neu kaufen :(

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!