Re: HARZ-RING 2012
Selbst wenn das Treffen eine Woche gehen würde, würde es trotzdem noch genug Leute geben, die dann trotzdem noch 3 Tage eher kommen
. Kommt mir zumindest so vor.
Selbst wenn das Treffen eine Woche gehen würde, würde es trotzdem noch genug Leute geben, die dann trotzdem noch 3 Tage eher kommen
. Kommt mir zumindest so vor.
Das spielt eher weniger eine rolle, weil das für mich wie urlaub ist!
Solche spitzfindigen bemerkungen kannste dir auch sparen, denn das führt nicht selten zu diskussionen die keiner von uns beiden will!
Kennst du mich, oder wie kommste auf sowas?
Ich muss das noch abklären mit meinen Kumpels. Die woche hab ich spät. Endweder Tausch ich auf früh oder wir kommen Donnerstag Nacht, hab aber kein Bock nachts Zelte aufzubauen, hab nehmlich kein Volvo Kombi mehr. Vielleicht reicht es bis da hin zum dachzelt für nen defender ![]()
Ich hoffe das ich dieses Jahr mit 2 Moped Anreise. Meine Schwalbe soll endlich mal mit, low Budget Projekt ![]()
Muss mit Wizi und evil sprechen das die und dann Bischen Platz freihalten ![]()
Also die letzen jahre war es so, das selbst freitag nachmittag noch gut platz war. Gerade hinten bei uns wirds als letztes richtig voll ![]()
Wir waren die ersten am Donnerstag Nachmittag
Hinten am Hang ![]()
Da hinten hatten wir uns auch statoniert!
Konnte man gleich auf die Crossstrecke heizen....sogar mitten in der Nacht konnte man dort umher bügeln!
Das war tip top da hinten....
Bissel steinig wars aber auch. meine perle hat mitn 105er natürlich die einzigste fütze dahinten mitgenommen ![]()
Hinten am Hang ists geil
dieses Jahr wieder das 3. mal in Folge dort und so wirds bleiben :p
Besser gehts eig nur, wenn man zur Strecke da leicht langhoch fährt und dann direkt rechts. Ist ja och egal...
Finds auch ganz lauschig.
Jade ich glaub es ist inzw egal was du überhaupt schreibst
![]()
Kevin, wasn mit dir?
Meine perle ist halt zum ersten mal eine getunte s51 gefahren. Und ich fands lustig ![]()
ICH WILL DA JETZT HIN MIT ALLEN BEGLOPPTEN...verfickte scheiße ![]()
Ja ja die ungeduld ist groß. bei dem wetter und den minus graden. frieren wir uns nachts aber schön die ärsche ab!
Nicht mehr ganz 6 monate ![]()
174 Tage und der Rest von heute
![]()
Ich wart nur noch drauf das einer die minuten bis zum treffen ausrechnet ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!