Moinsen!
Ich hatte so die Idee, 1-2Liter Gemisch immer im Topcase mitzunehmen.
Das Problem: Wodrin? Die kleinen Kanister sind teuer und von der Form her ungünstig.
Also meine Frage: Worin kann ich Benzin transportieren?
Beste Grüße,
Simon
Moinsen!
Ich hatte so die Idee, 1-2Liter Gemisch immer im Topcase mitzunehmen.
Das Problem: Wodrin? Die kleinen Kanister sind teuer und von der Form her ungünstig.
Also meine Frage: Worin kann ich Benzin transportieren?
Beste Grüße,
Simon
Re: Worin Benzin transportiern?
die klein kanister sind garnicht teuer, und in einem topcase ist ja genug platz dafür.
kannst dir na kla auch kleine pet oder glasflaschen vollfüllen, aber die halten meist nicht lang dicht am verschluss.
kannst dir aber auch solch einen flexiblen tank reinlegen, wird nur bestimmt etwas tricky beim einfüllen in den normalen tank.
Zitat von Sempi90...
kannst dir na kla auch kleine pet oder glasflaschen vollfüllen, aber die halten meist nicht lang dicht am verschluss.
...
Ne Pulle Flens müsste doch gehen. Und der Inhalt sollte bis zur nächsten Tanke reichen.
Willst du es regelgerecht haben, so schau mal in die Gefahrgutverordnung. Da steht es ganz penibel drinnen.
mfg
Also ich nehm bei cross fahren immer paar coca cola flaschen mit, die halten schon seit jahren dicht.
Warum legst du dir nicht einfach so eine kleine 100ml Flasche Mischöl in dein Moped?
Sowas zum Beispiel:
http://www.ebay.de/itm/Mischol-Zw…=item3f11f2d3ef
Mit der Reserve vom Tank sollte man doch locker zur nächsten Tankstelle kommen und da diese ja meist kein Gemisch mehr haben und das Mischöl auch nur in größeren Abpackungen anbieten, haste gleich deins dabei und brauchst nicht noch extra was zu kaufen.
Denke mal deinen Platz im Moped kannst du sinnvoller nutzen. So oft fährt man ja nicht trocken, oder?
mfg
schau mal bei ebay habe hier was gefunden was dch interesieren könnte:
Ich kann dir meinen 1,5 l fuel friend für 10,- + 4,- Euro Versand anbieten.
Neu kostet er rund 15,-. + Versand.
Neu und unbenutzt.
Nehme auch immer eine 0,5L Coca Cola Flasche mit, die aus Hartplastik.
Die halten bisher seit gut 5 Monaten, ohne dass da was drausgelaufen ist.
Musst halt vorher gut auswaschen, nötigenfalls noch den Deckel mit Panzerband fixieren
benzin darf im Straßenverkehr nur in den dafür vorgesehenen behältnissen transportiert werden !
wenn die blauen dich erwischen biste dran !
Einfach eine 1l-Ölflasche vom Motoröl nehmen... Funzt wunderbar...
hat schon mal einer von euch sone flasche um die ohren gekriegt ?
Sommer 40 grad in der sonne und dein moped mit topcase steht n ganzen tag voll drin !
drei mal darfst du raten was passiert .....
umsonst sind tanks nicht belüftet ....
macht nur
darum habe ich ich ja den link reingestellt!
So so... dann hab ich aber 3 Jahre mehr Glück gehabt als verdient wenn im Sommer an die 40 GRad sind und mein Möp in der Sinne stand...
Das kommt echt auf das Topcase an. Und meine Sachen waren extra eingewickelt, sollen denn Krähler werden auf dem Topcaseboden? Und durch die dicken Lappen war es sehr gut isoliert.
Ist doch ritze, muss jeder selber entscheiden.
Für mein teil, ein 5l kanister im rucksack wird beim crossen schnell nervig.
Zitat von jadegruenmetallicIst doch ritze, muss jeder selber entscheiden.
Für mein teil, ein 5l kanister im rucksack wird beim crossen schnell nervig.
beim crossen kannste ja ne flasche nehmen . aber auf die dauer wochenlang ne flasche im topcase das grenzt an selbstmord
Die 250er ist durstig wenn man hart angast, da brauch man auf jeden bissel was in reserve. Weil schieben ist auch uncool
fakt
ich freu mich dieses jahr schon wieder auf den typen mit seiner kx beim beschleunigungsrennen wenn er wieder auf der ganzen länge mitn kopf schüttelt weil wir ihn nur abkochen
Ich will auch abkochen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!