Re: Fährt jemand ein 77er Polini WaKü Motor?
Nirgendwo... der Motor funktioniert und geht ordentlich. Und wer Ruhe haben will gibt das Geld auch aus
Nirgendwo... der Motor funktioniert und geht ordentlich. Und wer Ruhe haben will gibt das Geld auch aus
sorry aber das muss jetzt sein
jeder der soeinen Motor schonmal mit allem pi pa po auf die Beine gestellt hat sollte wissen was dort an unmengen von Geld reinfließen
und jeder der nicht das Glück hat etwas selber zu machen muss doppelt zahlen
jeder der ein wenig bescheit weiss müsste sich denken können das in dem Motor gute 1300-1500€ nur an Material drinne stecken
also der Preis ist absolut gerechtfertigt und sehr sehr günstig und ich glaub wenn Mango nicht aufhören würde, würd ich ihn als verrückt bezeichen soeinen niedrigen Preis zu machen
also wenn ich meinen noch nicht gehabt hätte, wäre ich bei mangos motor bestimmt sehr schnell schwach geworden
einfach klasse ding....wurde aber wahrscheinl eher nicht geschont
aber behaupte jetzt einfach mal das so ein wakü allemal länger halt als ein vergleichbarer mit gleichen ccm und ps
sorry mango
+Paul+
wenn du dir den Auspuff anguckst siehst du das dem Motor nicht wirklich viel abverlangt wurde er wurde quasi nur eingefahren
naja in der simson gp werden die motoren doch schon etwas gefordert
oder irre ich mich jetzt?
[quote='Simson_Heizer']sorry aber das muss jetzt sein
jeder der soeinen Motor schonmal mit allem pi pa po auf die Beine gestellt hat sollte wissen was dort an unmengen von Geld reinfließen
und jeder der nicht das Glück hat etwas selber zu machen muss doppelt zahlen
jeder der ein wenig bescheit weiss müsste sich denken können das in dem Motor gute 1300-1500€ nur an Material drinne stecken
also der Preis ist absolut gerechtfertigt und sehr sehr günstig und ich glaub wenn Mango nicht aufhören würde, würd ich ihn als verrückt bezeichen
....Gut das ich nie was anderes behauptet hab......versteh also diesen Blödsinn jetzt nicht von dir....gut das bald Wochenende is
@mango....ich habe lediglich drauf aufmerksam gemacht das ich einen zu verkaufen habe....und wenn jemand Interesse verkünden würde käme sicher eine pn...und dann kann der jenige gerne das Datenblatt sehen...und jetzt runter kommenund evtl.mal überlegen...was hier los ist^^
Kein problem ich finds witzig
der motor wurde natürlich nicht geschont denn es ist ein rennmotor.
zunächst fahren wir wakü und das ist allemal schonender als luftgekühlt.
der motor ear auch mitte der saison nochmal auf der rolle.
da hatten wir über 22,5 ps was eine leistingssteigerung bedeutet.
leider hab ich kein diagramm was das beweisst.
deshalb hab ich das auch nirgends erwähnt und es steht auch als leistung nur das was der uneingefahrene motor damals gedrückt hat auf dem diagramm.
der motor ist also gerademal so eingefahren.
verschleiss war bisher nur ein paar kupplungslamellen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!