• Re: Muskelaufbau

Ich fange Montag mit ner Creatin-Kur an.

Wenn du wissen willst obs was hilft kann ich dir berichten ;)

Ansonsten den Rat von chris beachten.

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

Cretain ist nicht wirklich empfehlenswert:
    Grundsätzlich sind alle Creatin Sorten die kein Monohydrat(deins ist soweit ich das erkennen kann keins) sind sehr schlecht für den Körper verwertbar, da diese komplett erst im Darm absorbiert werden und damit eine nicht geringe Belastung für diesen darstellen.
    Da Lediglich die Aufnahmebereitschaft der Zellen bzw der Sog dieser erhöt wird kommt fast nur Wasser rein und das sieht man auch. Spätestens wenn dein Gesicht aussieht wie das einer Wasserleiche wirst aufhören und sagen was fürn scheiß.
    Die positiven Effekte enden dann meißt auch mit der Einnahme des Creatins. Einen wirklichen zuwachs wirst du vielleicht nicht einmal merken da das Training schon sehr professionell durch geführt werden sollte.
    Noch paar Infos und Abschriften.

Grundsätzlich produziert ein gesunder Körper viele der notwendigen Substanzen für die Aufrechterhaltung der Körperfunktionalität selbst oder nimmt mit einer ausgewogenen Ernährung lebenswichtige Substanzen in ausreichendem Maß auf, so auch Kreatin.
    Kreatin kann in Einzelfällen und praktisch nur während der im Normalfall nicht notwendigen Hochdosisphase (4 x 5 g Kreatin, also insgesamt 20 g Kreatin pro Tag während 7 bis 10 Tagen) zu Blähungen oder Durchfall führen. Gelegentlich reagieren Anwender mit Muskelkrämpfen, es heißt aber, dass dem durch Einnahme von Magnesium entgegen gewirkt werden kann(Magnesium wirkt aber wieder Scheißerei fördernd). Während der Hochdosisphase kann es zudem zu einer Gewichtszunahme von 1–3 kg kommen, die vor allem auf Wassereinlagerung zurückzuführen ist, weil mit dem Kreatin über den Kreatintransporter gleichzeitig Natrium- und Chlorid-Ionen in die Zelle gelangen, was dann zu einer Wasserretention führt.

Außerdem macht es aggressiv, und wenn du nicht 4-6 Liter am Tag trinkst verdurstest du von innen herraus.

Nicht ungefährlich das Zeug ;)

Über einen längeren Zeitraum darfst du es auchnicht nehmen da du sonst mit Leberschäden dastehen kannst, außerdem ist wie Drake schon sagte der Kraftzuwachs und Muskelzuwachs vielleicht 30% der Wirkung, die anderen 70% ist nur Wasser dass sich in deinen Muskeln sammelt und dann halt "mehr" aussieht.

Das Wasser verflüchtigt sich dann wieder wenn du dass Creatin absetzt.

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

Der einzigste vorteil ist, das ich damals nach kurzer zeit mehr gewichte auflegen konnte und damit auch noch mehr wiederholungen geschafft hab.

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Das ist doch wiedermal genau das Gleiche wie mit diesen Proteinshakes.
    Natürlich braucht der Körper Proteine und Kreatin zum Muskelaufbau, allerdings gilt hier nicht viel hilft viel. das Moped fährt auch nicht schneller mit vollem Tank als mit leerem.

Die Mengen Protein und Kreatin, die der Körper braucht, nimmt er problemlos über die Nahrung auf, wenn man nicht gerade ne Diät macht. Reichen ihm die zugeführten Mengen nicht aus, macht er sich schon bemerkbar und du bekommst Hunger. Wenn du dann 1-2 Schnitzel isst, hast du sowohl Protein als auch Kreatin genug.

P.S. Kreatin wird auch vom Körper selbst aus der Aminosäure Glycin synthetisiert, welche wiederum Bestandteil von Proteinen ist.
    P.P.S. ich geh jetzt erstmal Schnitzel essen :P

Wie lang trainierst du denn schon?

Ich muss zum Thema Nahrungsergänzungsmittel sagen dass ich am Anfang Proteinshakes getrunken habe, aber nun aufgrund einer Ernährungsumstellung darauf verzichten kann...
    Es ist rausgeschmissenes Geld finde ich...

Zitat von bibakilla

Außerdem macht es aggressiv, und wenn du nicht 4-6 Liter am Tag trinkst verdurstest du von innen herraus.

Über einen längeren Zeitraum darfst du es auchnicht nehmen da du sonst mit Leberschäden dastehen kannst, außerdem ist wie Drake schon sagte der Kraftzuwachs und Muskelzuwachs vielleicht 30% der Wirkung, die anderen 70% ist nur Wasser dass sich in deinen Muskeln sammelt und dann halt "mehr" aussieht.

Kreatin macht aggressiv?? ( Einbildung ? )
    :rolleyes:

Wie die anderen schon gesagt haben...spar die das geld und kauf dir davon was ordentliches zuessen.

Wenn du es nich glaubst, dann mach deine Erfahrungen selber :thumbup:

Hey ho also richtig nach Plan trainiere ich jetzt nen halbes Jahr (ganz Körper).

Ok klingt ja Nich wirklich toll :)

Glaub das Geld spar ich mir wirklich lieber :)

Mfg

Zitat von Blokkmonsta

Hey ho also richtig nach Plan trainiere ich jetzt nen halbes Jahr (ganz Körper).

Ok klingt ja Nich wirklich toll :)

Glaub das Geld spar ich mir wirklich lieber :)

Mfg

Genau, mach erstmal den Ganzkörperplan, wenn du denkst, es geht nicht mehr vorwärts mit dem Muskelaufbau gehste in einen 2'er Splitt über...
    Da gibt es auch gute Pläne in den speziellen Foren...

MfG

also nach einem halben Jahr schon ne Kur ist absoluter Wahnsinn!

Da hast du die ersten richtigen Erfolge.

Also ich trainiere seit über 10 Jahren Kampfsport und habe 4 Jahre wirklich stark Gewichte gestemmt. Natürlich auch Creatin probiert, du kannst mehr, nach der Kur verlierst aber meist auch wieder Power.

Am meisten bringt der Wechsel zwischen Massezeit und Definition.

Deinen Energiehaushalt langsam auf ca 4000 kcal hochschrauben und nach Möglichkeit auf ungesunde und übermässiges Fett achten. Sprich lieber nen Putensteak als Schwein. Und dann brauchst Du einen Partner der Dir ermöglicht die letzten 2-3 Wdh die Du sonst nicht schaffst zu bewältigen. Dann wird das auch was. Bei einer Massekur wirds dann aber ersteinmal nichts mit Sixpack. Ich habs mitm Sixer eh aufgegeben....^^. Ich hab lieber Power. Und der Trizeps ist der Muskel der Dir wirklich dicke Arme macht, immerhin 2/3 vom Umfang ;)

Zur Info ich bin 1,85m groß und bei guten 88kg. Und dabei noch flink wie nen Turnschuh. Du solltest auf genügend Dehnung achten wenn Du nicht steif werden willst. Wirklich fit ist nur jemand der sich auch noch bewegen kann :exclamation:

Natürlich eine Gewisse Ausdauer solltest Du auch aufweisen, um nicht gleich die Kilos zu verlieren, empfiehlt sich wirklich und das meine ich ernst Walking! Ist gut fürs Herz-Kreislauf und man verbrennt nicht zu viele Kalorien. Die Beinmuskulatur wird häufig vernachlässigt, oben breit und unten spargeldünn, das geht auch gar nicht!

Hoffe ein wenig geholfen zu haben.

Grüße

PS: Achte auf Deine Gelenke/Knochen, sprich übertreibs auch nicht!

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

Und Supplements nach nem halben Jahr Training sind wirklich komplett sinnentleert^^

Iss, trainier und nach nem Jahr Ganzkörperplan kannste ordentlich einsteigen.

okay dankefür die vieln tipss ;)

wie gesagt war ja nur ne frage da ich mich damitrein gar nicht auskenne ^^

naja dann arbeiten ir erstmal so weiter, im moment hab ich schon fortschritte festellen können, arme brust, rucken und schulter muskulatur haben schonn nen wenig an masse zugelegt ;D

bei solchen erfolgen macht es gleich noch mehr spaß ;D

mfg

habs mir jetz nich alles gelesen ...

wir gehen zu 4. ins fitness davon is einer dabei der richtig krank is (bei bedarf gibts bilder sieht aber schon schwul aus ) dann einer der schon 2 jahr trainiert und man nichts sieht und halt ich und mein kumpel bei denen man schon definierte muskeln und auch muskelmasse sieht ...

ich will damit sagen jeder mensch ist anders der eine ist übelst der bär und kann gar nichts dafür und der andere is und bleibt ne bohnenstange ...

ich hab auch super pump und universal sterol hier stehen aber wenn ich die scheiße fress werd ich innerhalb kürzester zeit zum stier und die laune hält sich in grenzen ...

ich rate jedem sich erst mal mit ausdauersport fit zu machen dann mit krafttraining anzufangen und wenn man dann merkt das man kein "bär " wird sollte man auf schnellkraftsport umschwenken ...

find ich viel geiler ...

Zitat von bibakilla

völlig deiner meinung ... jemand der ohne creatin keine muskelmasse aufbauen kann kanns mit auch nicht ...

liegt an jedem körper selbst ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!