Re: STOP ACTA ! Wehrt euch...
Ich denke, die Leute sollten sich mal wieder mehr Zeit für sich selbst nehmen und zu sich kommen, z.B. in der Natur. Es reicht ja schon, sich ab und zu mal zum Frühstück ohne Zeitdruck in den Park zu setzen mit einer ordentlichen Scheibe Brot und einer guten Wurst und mal wieder leben, anstatt nur zu funktionieren und sich jeden Tag auf den letzen Drücker irgendein Fastfood-Müll in der U-Bahn reinzupressen und nebenbei auf dem Iphone seine 148 Mails checken. Durchschnaufen, aufatmen, runterkommen, genießen. Klar, dass sonst das Leben scheiße ist .
Vorallem denke ich da an diese konsumgesteuerten Büroleichen in Anzug, die die ganze Zeit nach Geld geiern und sich in ihren vollautomatisch klimatisierten Räumen über das Wetter aufregen und jegliche Form von positiver Emotion abgelegt haben. Körperlich total abgenutzt, schlaff wie ein Kartoffelsack, dazu sich selbst kritisieren, man ist ja auf einmal fett geworden, "kann ich ja gar nicht verstehen, ich ernähre mich doch "gesund" ".
Gut, das war jetzt was zur Lebensphilosophie und meiner drastisch ausgedrückten Einstellung gegenüber Büroleuten, vorallem im kaufmännischen und versicherungstechnischen Bereich. Bin da ein bisschen vorbelastet durch Pispers.