Simsontreffen Bernau

• Re: Simsontreffen Bernau

So wat isn hier nun? Ist ja tot so kurz vorm Treffen? Die Motoren sind schon brennig.

-Axel-F

Simson
    -Sportabteilung-

Rennmotoren: 1) 60ccm 2) 85ccm

also ne kurze rückmeldung wäre schon gut :thumbup:

nicht das wir da umsonst hinfahren :rolleyes:

evtl bekommen wir auch noch eine kurze info zu der strecke :cheers:

mfg

LT 70 Spezial
    Vm20 Vergaser
    LTM 85 Auspuff

im Stino Fahrwerk

sauuuberr :rockz: :rockz: mehr auslaufzone bitte :thumbup:

findet es auch am 1.mai statt oder verschiebt man es auf das folgende we??

LT 70 Spezial
    Vm20 Vergaser
    LTM 85 Auspuff

im Stino Fahrwerk

Warum sollte es verschoben werden?^^

Das war die letzten 6 Jahre am 1. Mai, anders wird es dieses Jahr auch nicht sein.
    Wenn die vom Club drüber sprechen dann heißts nicht Simsontreffen, sondern "1. Mai" :thumbup:

Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt

Mensch 2 Euronen Eintritt, Donnerwetter das ist aber nen Schnäppchen :thumbup:

-Axel-F

Simson
    -Sportabteilung-

ich hoffe das ich bis dahin mein Möp zusammen hab und der Motor vernünftig eingestellt ist :thumbup:

dann wäre da nur noch die sache mit der Bremse :rolleyes: aber das kann man vor Ort noch angucken wegen auslaufzone usw

mfg

LT 70 Spezial
    Vm20 Vergaser
    LTM 85 Auspuff

im Stino Fahrwerk

Ach ich denke die wird dies Jahr besser länger werden. Mach mal lieber deinen Motor fit ist nicht mehr so lange.

-Axel-F

Simson
    -Sportabteilung-

[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120416/temp/yd5ykpmr.jpg]

Ich bin soweit startklar, das einzige was jetz noch Zeit kostet ist das das Möp beim Kumpel ist und er das Bremsgestänge abändert :cry:
    Hoffe er lässt sich nich zuviel Zeit dabei ....

Sonst bleibt es im groben so :thumbup: kette kommt noch rauf,Zündspule noch ran,gabel kürzen (evtl),anderes Vorderrad rein ...

dann sollte ich ready to race sein :rockz: :rockz:

LT 70 Spezial
    Vm20 Vergaser
    LTM 85 Auspuff

im Stino Fahrwerk

Also wir sind dieses Jahr auch wieder dabei mit paar schönen mopeds :) auf jeden wird meiner da sein , der blaue 120er wakü , ein gebrushter 70erSpezial , bb2 in stinooptik und paar originale :) hoffe wird ein schönes Grosses treffen mit vielen schönen mopeds :) bis dahin wir sehen uns :) ach und wer mal Ne Runde quatschen will einfach anquatschen! ist Garkein Problem ^^

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

Hotte der Griff ist vom Herrn Lang hab ich auch :thumbup: naja der Motor sind ja gut aus, lässt sich nur schwer erahnen in welcher Klasse du mit fährst :D :D naja geht ja soweit das wird schon klappen. Mein neuer Motor ist auch noch nicht fertig, zur Not muss mein alter her halten... :strange:

-Axel-F

Simson
    -Sportabteilung-

Echt mal... :thumbup: :cheers: bist du bereit fürs Treffen? Man wird echt enge die ganze Materie :hammer:

-Axel-F

Simson
    -Sportabteilung-

Freu mich schon riesig auf treffen ....geile Simson angucken ,rennen fahren ,quatschen und das ein oder andere bier trinken :p
    was gibt es besseres :thumbup:

Jo Möp kann ich heute abholen alles fertig mit dem Gestänge .Nur noch die Kleinigkeiten und Grob abstimmen dann bin ich am Wochenende fertig :thumbup: :thumbup:

Kumpel mit seinem Rs 77 kommt auch mit und fährt auch die Rennen mit :thumbup:
    wenn alles klappt kriegen wir bis dahin noch nen neuen Auspuff für den guten :rockz: :rockz: :rockz:

mfg

LT 70 Spezial
    Vm20 Vergaser
    LTM 85 Auspuff

im Stino Fahrwerk

ja klar, wüdd nicht verschoben es heißt so also ist es auch an diesem Tag. Hotte du hast recht das wir wieder ein Spaß und denk dran einfach anquatschen ihr kennt uns ja nun bereits. Hoffe nur das Wetter ist nicht so kalt und windig wie letztes Jahr.

-Axel-F

Simson
    -Sportabteilung-

wir sind die mit dem Hasseröder inne Hand :thumbup: :thumbup:
    Hotte,hast schon probiert obs Mopped in Corsa passt?? :D :D

Ein letzter Versuch ...

... 2015 nochmal alles geben ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!