Re: Simsontreffen Bernau
So, grad nochmal testen gewesen!!!
94,7km/h Maximalgeschwindigkeit und auf ne Strecke von exakt 100Metern 7,0Sekunden!
So, grad nochmal testen gewesen!!!
94,7km/h Maximalgeschwindigkeit und auf ne Strecke von exakt 100Metern 7,0Sekunden!
Ich seh schon die Bullen mitm Prüfstand vorm Gelände stehen
Solln se machen die Säcke....Wir kommen mitm Anhänger
mein 60er läuft auch
gibst den elmar mit??
Der arme kann ja fast in jeder Klasse starten dan
Wie issn eigentlich die Klasseneinteilung.....Dann iss ja wieder die große Frage Mebraner hoch oder nicht ???
Kann mir wenn einer hat so nen Hebel für die Druckstifte der Kupplung mit bringen also den wo man den Bowdenzug einhängt. Sollte bitte DDR ware sein und nicht all zu abgenutzt, über den preis kann man sich ja vor ort einigen. ich bin mit ne b2-4 und ner s50n sowie nem crossmoped vor ort und gehöre zur simson schmiede schöneweide
würde mich freuen...
Meine Fresse, der 85er rennt wie die Sau
Mal schaun wie weit ich damit beim Beschleunigungsrennen komme
Wir bringen auch 2 Moppeds mit die in der Klasse fahren werden
LT 85 und Kbm rs77
Knieblechmann : der Motor geht jetz wesentlich besser wo die Platte entfernt wurde
und Laut dem Fahrer kann der LT 85 erst vorbei ziehen wenn der in den 5ten schaltet
Wenn jetz noch der andere Auspuff dran ist uhh uhhh
ich hoffe da gibt es ne Burnoutecke....ich hab noch 4mm Pneumant Profil über
Hotte: das kann ich mir vorstellen, der rs77 braucht den kurzen asw! da könnt ihr ja am Dienstag gleich mal damit gegen elmar ran! mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!