So da in der letzten Zeit nicht alles so gelaufen ist wie ich mir das vorgestellt hatte, und ich auch eigentlich nichtmehr so sehr viel machen wollte, habe ich mich doch nochmal entschlossen mir etwas zum rumballern zu bauen
Das Moped wird eine Optisch so gut wie es geht Originale S50 mit Hochtank in Saharabraun mit ein paar kleinen technischen Verbesserungen. Originale Lackteile sind noch in einem ziemlich ziemlich guten Zustand vorhanden.
zum Fahrwerk und der Optik:
- Kastenschwinge
- ROX Gabelbrücke in Schwarz
- Herkules/kurze Marzocchi (steht noch nicht fest)
- 280mm Bremsanlage vorn (aus meinem alten Kick)
- 17" Räder + Slicks (vorn 2,15 hinten 2,5)
- Strebenschutzblech mit Anpassung an die Bremsanlage
- Analoge Kosoinstrumente (Drehzahlmesser/Tacho) eingesetzt in die originalen Plastikkappen der 100er Tachos
- Teflonbuchsen
- Tittenlampe
- mehr fällt mir grad nicht ein
zum Triebwerk:
- Polini Big Evolution 94ccm bearbeitet von Jan Schäffer
- ORP Rennwelle mit gefrästem Samarin Pleuel
- Zylinderrollenlager
- langes 5 Gang Getriebe mit langem 1. Gang, verbesserter Abtriebswelle und verstärktem Ziehkeil
- ruckgedämpfter Primärtrieb
- 6-Lamellen Kupplung
- gummierte 4K Malossimembran
- 28er Stage 6 R/T
- PVL Rennzündung
- Wasserpumpe LT
- alle Gehäuseteile fein Sandgestrahlt
- V2A Auspuff unter dem Fahrzeug verlegt von MAX-LT
- gebogener Kartkühler
So bis zum jetzigen Zeitpunkt habe ich mich um den Motor gekümert, da der so ziemlich Perfekt werden sollte
nun ist er fertig das wollte ich euch nicht vorenthalten
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120205/temp/7mhjl6wa.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120205/temp/kjyfuds6.jpg]
so das solls erstmal gewesen sein. Ich versuche euch auf dem laufenden zu halten
bis dahin