Auspuff erfahrungen zum LT 70-4kanal spezial

• Hallo zusammen
    Ich würde gerne mal eure erfahrungen zum s70 4k spezial hören.
    Ich habe diesen zylinder jetzt noch rum liegen und würde den jetzt gerne gegen meinen s70 4k von mza tauschen der in meinen duo verbaut ist und mit einen aoa1 auspuff auch ganz gut von unten raus geht.

Hier zu meiner frage ist jemand von euch schonmal den lt70 4k schon mal mit einen aoa1 auspuff gefahren?
    Und kann mir mal sagen ob der motor auch gut von unten raus geht. Da ich diesen schon mal mit aoa3 gefahren bin und musste feststellen das da in den unteren drehzahlen nicht viel los ist. Oder bekomme ich den mit einen aoa1 auspuff erst garnicht richtig abgestimmt?

• Re: Auspuff erfahrungen zum LT 70-4kanal spezial

Ja den 85d hätte ich auch drauf gebaut wenn nicht jetzt gerade zwei kinder in anmarsch wären.
    Ich denke ich bau den erst mal drauf und schau wie er geht. Und wenn jan sagt das man den auch abgestimmt bekommt werde ich das auch hin bekommen das war ja mein größtes bedenken. Und wenn er noch etwas besser geht wie mein alter mza zylinder bin ich erstmal voll zufrieden.

Warum willst du nen 70/4 spezial gegen nen mza 70/4 tauschen? Das is ja ein mieses geschäfft. ALso ich hab auch nen 70/4 spezial und fahr den mit Reso in Stinooptik. Fährt auch seine 100 und zieht ziemlich gut an

Das duo wiegt aber 160 und keine 83kg. da merkt man das fehlenden drehmoment extrem. Warum einen spezial zylinder mit einen aoa1 drosseln. Das ist verschenkte leistung und bandbreite.Kannste doch in einen s51 bauen.
    Also ich fahr den 86 sport und der geht auch super voran.

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Zitat von jadegruenmetallic

Das duo wiegt aber 160 und keine 83kg. da merkt man das fehlenden drehmoment extrem. Warum einen spezial zylinder mit einen aoa1 drosseln. Das ist verschenkte leistung und bandbreite.Kannste doch in einen s51 bauen.
    Also ich fahr den 86 sport und der geht auch super voran.

Ich habe mir den 95 so von lt bauen lassen für meine simme und habe jetzt den 70 4k von lt noch rumliegen. Und da in meinen duo der 70 von mza drin ist will ich die eben tauschen. Und mit den auspuff bin ich mir ja noch nicht so sicher. Das probiere ich dann mal aus und berichte das dann mal hier. Und wenn der 70 von lt dann nur 8ps hat ist das immer noch mehr wie der von mza.

Die frage ist halt wo die dann anliegen! Darum gehts 8-)
    Ich will ja nicht bestreiten, das der LT besser geht!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

Ist ein bisselheftig fürs duo. außerdem geh ich davon aus, das er mit der s51 deutlich mehr fährt und somit den motor mehr nutzt.

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

Nein da ich den motor zum teil verchromen lassen habe past er besser zu meinen simson chrom projekt. Und ausserdem finde ich das der 95 nichts fürs duo ist erstens zu viel kraft die man da garnicht voll nutzen kann und zweitens zu teuer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!