Thread bitte löschen, so ein Kindergarten hier.....

• Re: Gibt es legales Tuning?

Zitat von _Simson_Freak_

@ sandorn, du bist schon son kleiner Vogel wa ?

Ja die einen nennen mich Vogel, die anderen eben nicht.
    Was du von mir hältst ist mir scheiß egal.

Aber ich hätte gern noch eine Antwort auf die Frage was du bei den 6 Verkehrskontrollen Gewonnen hast?

-

S51/1 "Edelstück"
    S53 Beta "im Aufbau"
    Verkauf: Scheibenbremsgabel, Rahmenteile, Felgen melden per PN
    Suche: Enduro oder S51-S53 Rahmen und ein Tauchrohr für eine lange Marzocchi

-

S51/1 "Edelstück"
    S53 Beta "im Aufbau"

Sandro,

Zitat: Ich Arbeite seid beginn meines Arbeitslebens in Deutschland, um ehrlich zu sein, habe ich noch nie im Ausland geschlafen.

Und genau deswegen haste deine typisch deutschen arroganten ansichten...
    Ich bin schön rumgekommen andere Länder Mentalitäten sichtweisen wo es einfacher, Streßfreier geht ohne tausend sinnlose Vorschriften und Gesetzlichkeiten für lächerliche lapalien usw.
    Hier in Deutschland gibts viel zu viel quark den keiner brauch sowie Bürokratie und für jeden Dreck irgendeinen Schein den man haben muss.

In Süden Europas zb Italien machste deinen Mopedschein ab 14 in der Schule für 50€ und die haben nichma annähernd Unfallraten wie bei uns und fahren noch bekloppter rum aber sind keine Egoisten, bei uns legste schon über 1000€ hin für den scheiß und jeder macht einen auf Rambo ohne rücksicht...

Und genau deswegen wegen solchen Leuten wie du und diesen ansichten wird sich hier auch nie was ändern im gegenteil es wird noch schlimmer.

Übrigens ich bin kein Commerzjunkie und brauche jeden müll bin eher spartanisch, ich meinte teile meiner aussagen allgemein im Bezug auf die typisch neudeutsche Mentalität die du eben teils.

Gut nehmen wir mal Italien, in Deutschland ist es ein riesen Akt ein Haus zu bauen, in Italien ist es einfacher.
    Vor 4 Jahren oder so wurde in Italien durch ein Erdbeben eine ganze Stadt zerstört, es gab hunderte von Toten, eine deutsche Stadt hätte ein Erdbeben dieser stärke überstanden, denn hier ist es vorschrift.

Du sagst es doch selber die deutschen sind Egoisten und Rambos, und deshalb brauchen wir hier diese Gesetze und Normen.
    Aber das wir so sind liegt an jedem selber und nicht daran das wir viele Gesetze haben.

Und ja ich bin ein Spießer, aber ich finde es geil.

Oh, ich wünsch mir ja so, dass bei deiner nächsten Kontrolle deine Kiste beschlagnahmt werden soll. Das wäre sicher ein sehr erheiterndes Spektakel

Was man nicht selbst gebaut hat, gehört einem auch nicht richtig.

Sandro

Diese beispiele sind doch müll, was war in Thüringen oder Sachsen Anhalt mit dem Tagebau See und dem halben dorf was wegrutschte will jez nich googlen aber wenn es darum geht können wir unendlich viel Joker aus den Ärmeln ziehen.

Ich will allgemein nur aussagen das ~50% aller sinnlosen Gesetze und vorschriften einfach überflüssig sind oder nur existent um Kapital zu machen wenn man sie geltend macht, denn am ende brauch sie keiner.

Zb warum 45kmh begrenzung und den ganzen Verkehr aufhalten wenn ich auf der Hauptstraße 100kmh fahren könnte? Wenn ich was ändern könnte dann schonmal diesen ganzen quark, im bezug auf das Forum und die Thematik "Mopeds" klar gibts wichtigere Probleme in der welt aber das nur als bsp.

Ich freue mich schon wenn jeder um Fahrad fahren zu dürfen nen echten Führerschein machen muss am besten auch für 1000€ und natürlich Helmpflicht, Deutschland ist einfach nur dämlich und wer das nich rafft oder sieht hat wohl auch ein paar schrauben locker...

Aber ich sehe du bist aus Braunschweig, bzw dem kapitalistischen Westen ist klar das du da erziehungstechnisch einfach andere ansichten hast. :heuldoch:
    Desweiteren empfehle ich dir kauf ne Zündapp oder sowas, ne Sozialistische Simson passt nicht zu dir und deinen ansichten... :thumbup:

Ich wollte dir doch nur Zeigen das es eben auch nicht schlecht ist, das bei uns alles geregelt ist.
    Unfälle passieren eben trotzdem.

Aber die Gesetze sind doch nicht da um Kapital zu scheffeln, das ist doch paranoid.
    Die Gesetze sind dafür da das auch der größte dummi weis wie er sich zu verhalten hat, und nicht sich und andere in Gefahr bringt.
    Du musst mir doch recht geben, wenn du teilweise die Piloten auf ihren Rollern siehst, dann wird mir Angst und Bange und ich bin froh das die nicht schneller dürfen.

Nuja ganz erlich ich bin der Meinung das zb ne begrenzung von 100ccm 10PS und 100kmh schon ne menge erleichtern würde und das ab 15 oder 16 dann gerne auch für 1000€ den Schein, ob nun Plasteroller oder sonstwas.
    Alles darüber sollte ne andere Klasse sein richtig Motorrad und wieder unbegrenzt offen bzw PS drosselung bei alter XY.

Wie wir es heute haben ist es doch völliger müll, Mofas & Mopeds bis 50ccm 25kmh oder 45kmh 80ccm gedrosselt 125ccm und richtige Motorräder für was diesen ganzen scheiß also erlich. :hammer:

Kann man sehen wie man will jeder wird nunmal immer andere ansichten zu dies oder jenem haben...

-

S51/1 "Edelstück"
    S53 Beta "im Aufbau"

Zitat von _Simson_Freak_

ich habe 2, aber nur eine ist zugelaasen, glaubst du ich fahre mit top Speed 135 mit kennzeichen ?

Stimmt das ist ja viel besser wenn die nicht angemeldet ist, dann bekommt das Arme Schwein was von dir umgefahren wird wenigstens von niemanden Geld :wallknocking:

• Re: Thread bitte löschen, so ein Kindergarten hier.....

-

S51/1 "Edelstück"
    S53 Beta "im Aufbau"

Sag mal hast du höhe?
    Ich glaube nicht das du mich persönlich kennst um mich beleidigen zu dürfen.

Edit: stimmt auf Waldwegen und Landstraßen gibt es ja keine Menschen :wallknocking:

-

S51/1 "Edelstück"
    S53 Beta "im Aufbau"

Zitat von _Simso :strange: n_Freak_

Mongo !

:crazy: : :hammer: :strange:
    :wallknocking:
    Du bist der held junge!

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

-

S51/1 "Edelstück"
    S53 Beta "im Aufbau"

Mach ma fenster auf. Scheint bissel dünne luft bei dir zu sein!
    :thumbup:

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!