Hat jemand Erfahrung mit diesem Primär?
http://www.ebay.de/itm/Simson-Kupplungs ... 519ce9e6ec
Hab gehört die buchsen sind nur mit messing bedampft und dadurch nicht so haltbar!?
Gruß Ricky
Hat jemand Erfahrung mit diesem Primär?
http://www.ebay.de/itm/Simson-Kupplungs ... 519ce9e6ec
Hab gehört die buchsen sind nur mit messing bedampft und dadurch nicht so haltbar!?
Gruß Ricky
Re: Erfahrungen mit Kupplungskorb Gerade verzahnt
Ja die Buchse ist die billigere Variante.
Aber zB. bei LT gibt die "guten" Buchsen neu für`n paar Taler...
Nutz mal die SUFU, zu dem Primär gibt`s ein Thema.
Re: Erfahrungen mit Kupplungskorb Gerade verzahnt
Re: Erfahrungen mit Kupplungskorb Gerade verzahnt
kuckst du mal unter Racingzubehör --> Motorenteile!
Re: Erfahrungen mit Kupplungskorb Gerade verzahnt
Die haben auch `ne SUFU...
Einfach "buchse" eingeben und siehe da: http://langtuning.de/Shop2/navi.php?suc ... 4d0430c1b2 ...
Re: Erfahrungen mit Kupplungskorb Gerade verzahnt
sufu im forum^^
mza-kupplungszahnrad-gerade-verzahnt-t89308.html?hilit=prim%C3%A4r%20sport&start=30
Re: Erfahrungen mit Kupplungskorb Gerade verzahnt
Also hier wird ihm ja alles auf dem Silbertablett serviert!
Kö-kö-köstlich...
Re: Erfahrungen mit Kupplungskorb Gerade verzahnt
ich auch ich auch.
bei lt. ersatzteile seite 12.
Re: Erfahrungen mit Kupplungskorb Gerade verzahnt
Ich würde den Primär nicht kaufen! Ich hatte auch erst überlegt aber das Material muss wohl das gleiche wie bei den schrägverzahnten sein, also sehr weich und deswegen ist nach kurzer Zeit die Verzahnung schon hin und es klappert schön. Ich hab mir den geradeverzahnten Primär von ORP gekauft, für 110€ ist der echt günstig! Hat auch gescheite Messingbuchsen und die Verzahnung ist einsatzgehärtet, hält also ewig genau wie die Getriebezahnräder! Man muss halt einen Korb hinschicken aber bei mir hat die ganze Sache nichtmal eine Woche gedauert und ich hatte das Teil!
MfG
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