wie schnell wird meine simmi ungefähr mit 60ccm 4Kanal Reso 19mm Amal sportluffi und renn pvl gehen???
wie schnell
-
-
Ich schätze mal so auf der geraden 95!
Kommt aber auch immer drauf an was für ne übersetzung von wem der Zylinder ist wie gut eingefahren und und und!
Mfg Jonas -
Zitat von Killerfisch
Kommt aber auch immer drauf an was für ne übersetzung von wem der Zylinder ist wie gut eingefahren und und und!
Mfg Jonaseben und das ist das hüpfende Komma!
pauschalaussagen sind fast nicht möglich. allein wenn dein Fahrzeug totaler Mist ist (schleifende KEtte, Enduroreifen, etc.) verlierst du massiv Leistung...
es muß alles passen!
beim Rennsport wird da gern vom "Packet" geredet, dass harmonieren muß.
-
Moins!
sagen wir mal das Packet stimmt und der Zyli ist auf leistung ausgelegt (was ich bei einem 19er einlass nicht glaube) können 100 drin sein.Der Gaser und Auspuff sind nicht das optimalste für volle Leistung!
aber ich denke 90-95 sind dicke driN!
-
Wie kannst du denn sehen dass Reso = nich optimal ist?!

-
Meiner Meinung nach ist ein reso nie 100% passend.
Das Thema hatten wir schonmal....
das ist wie wenn man ein zb. Rzt zyli statt Renn Sp mit reso fährt.
Reso ist gut wenn man seine sz nicht kennt oder viele unterschiedliche Zylis hat aber für ein speziellen Zyli sollte man den nehmen den der Hersteller vorschreibt.der passt meistens auch am besten...
das allerbeste wäre natürlich ausrechnen und den dazu passenden auspuffbauen oder baune lassen :mrgreen:
-
Mein Bester, jeder 2T püff is ne Reso. so lang er Diffusor Gegenkonus etc besitzt! Erschma denken ne!
-
der renn sp is ein reso nur soviel dazu
-
Moins!
stimmt aber wenn man hier von reso sprciht meint man meistens die einstellbaren von Roving oder Lt.Von daher......
Okay....

-
Da verstehst du was falsch, wenn man schon von Reso spricht dann eher Renn SP und Co.! Is ja aber auch egal, er hats schließlich nich gesagt und daher kann man von nix ausgehen.
Ein guter 60/4 dürfte schon 90-95 machen und auch gern mal um die 100 rum mit langer Übersetzung! -
Zitat
Da verstehst du was falsch, wenn man schon von Reso spricht dann eher Renn SP und Co
aso,
:wink: -
rofl da redet man dann von einem verstellbarem reso :wink:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!