Guten Tag liebe Forumsgemeinde !
ich bin kein Freund großer Worte und endloser Beiträge jedoch wollte ich nun einmal paar Worte zu meiner / unserer Firma schreiben .
Also uns gibt es seit 2011 sind ansässig im schönen Sachsen und vertreiben MX Bekleidung / Zubehör / Ersatzteile und Dekore . Zur Zeit ist im Onlineshop nur die Freizeitbekleidung / MX Bekleidung und die Decals freigeschalten ab nächste Woche wird jedoch noch der Technik und Zubehör Teil hinzugefügt wo unteranderem ZAP Teile , Hinson Kupplungen , Xtrig Gabelbrücken unde vieles mehr zu finden sein wird.
Wir haben zur Zeit leider nur bestimmte Artikel im Onlineshop um die Übersicht zu behalten da wir viel Streß haben um ein geeignetes Ladengeschäft zu finden .
Ziel der ganzen Sache ist es nicht nur Geld zu verdienen sondern den Sport in der Region zu fördern !
Übrigens es ist von meiner Seite her auch vorgesehen nicht nur den MX Sport zu unterstützen sondern auch den Simsoncross Sport daher möchte ich auch entweder einzelne Fahrer oder ein Simsoncross Team Sponsorn wie das jedoch aussehen wird habe ich mir noch keine großen Gedanken gemacht ........
Mit sportlichen Grüßen euer MX Extrem Team