Rennstreckentraining 24.03.2012 in Schönerlinde

• Re: Rennstreckentraining 24.03.2012 in Schönerlinde

aber ist eine zusammengewürfelte kiste sinn der sache?! :crazy: :thumbup:

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

Hmm das mit den Druckstiften hatte ich letztes Jahr in Zwickau, beim Prüfstandlauf sind alle drei incl. Druckplatte mit einander verschmolzen. War wohl zu doll gespannt und dann das lange Kupplung geziehe von dem Typen da. Kommt halt mal vor....

-Axel-F

Simson
    -Sportabteilung-

Rennmotoren: 1) 60ccm 2) 85ccm

Zitat von -Axel-F

Hmm das mit den Druckstiften hatte ich letztes Jahr in Zwickau, beim Prüfstandlauf sind alle drei incl. Druckplatte mit einander verschmolzen. War wohl zu doll gespannt und dann das lange Kupplung geziehe von dem Typen da. Kommt halt mal vor....

Naja Tuning eben, ist dann eben nicht mehr für die Ewigkeit gebaut :thumbup:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat von El Barto

Die jetz nicht mehr im Shop ist , ein Glück hab ich eine =D

na toll :cry: aber guter Tip ist mir neu gewesen!

-Axel-F

Simson
    -Sportabteilung-

Zitat von RotWeiss

dafür gibts ja jetzt neue Druckplatten mit lager von orp unter anderem ;) damit sowas nicht mehr passiert

seit ihr wieder dabei?

S51 B2-4 Bj:1981
    S50N Bj: 1975
    S51 E Bj: 1983 "Dragmoped"
    KR51/2 L Bj: 1980
    SR4-1P Bj: 1965
    SL1 S Bj:1971
    SR50N Bj: 1987
    IFA Camptourist CT6-2 Bj:1982
    Wartburg 353 W Deluxe Bj: 1977

Also mit dem größten glück auf erden schaffe ichs, aber diese wahrscheinlichkeit liegt bei 10%...strecke erscheint mir och sehr klein wenn man da durch de mitte gescheucht wird

strecke ist okay...manche stellen lässt der belag zu wünschen übrig aber okay... wenn mit ner großen manschine da gut fahren kannst gehts mir der simme astrein :thumbup:

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

Zitat von Clemens

seit ihr wieder dabei?

Ne denke nicht, is mir ehrlich gesagt zu weit. Bis dahin is außerdem mein rennmoped noch ni ganz fertig geh ich davon aus. Ich werd aufm erzer meine testfahrt machen, wahrscheinlich am ersten we im April.
    Und irgendwie sin mir zu wenig kurven auf der strecke dort is ganz schön top speed ;)

Jup ich bin auf jeden Fall dabei und meine Madame nehm ich auch mit ;) Wie viele sind es denn nun?

-Axel-F

Simson
    -Sportabteilung-

Klar ich komme, ich muss ja mal den Staub von meiner Karre runter holen.. :rockz:

-Axel-F

Simson
    -Sportabteilung-

mensch da kann man ja richtig neidisch werden mein freund, geile frabkobmi auch wenn ne professionelle lackierung vom silber noch edler wirken würde aber was solls es ist ja "nur" ein rennmoped......

ich bin schon so heiß aufn 24, lange isses jahr nicht mehr...

S51 B2-4 Bj:1981
    S50N Bj: 1975
    S51 E Bj: 1983 "Dragmoped"
    KR51/2 L Bj: 1980
    SR4-1P Bj: 1965
    SL1 S Bj:1971
    SR50N Bj: 1987
    IFA Camptourist CT6-2 Bj:1982
    Wartburg 353 W Deluxe Bj: 1977

Zitat von Clemens

mensch da kann man ja richtig neidisch werden mein freund, geile frabkobmi auch wenn ne professionelle lackierung vom silber noch edler wirken würde aber was solls es ist ja "nur" ein rennmoped......

ich bin schon so heiß aufn 24, lange isses jahr nicht mehr...

Klar, aber Lack is eben Low Budget, kann man schön mit dem Pinsel ausbessern :D

Ich freu mich auch schon riesig, hoffentlich is schönes Wetter

[SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!