• Hallo,

ich habe heute bei akf teile im wert von 81€ bestellt.
    sie haben bis heute (29.2) diese gratisaktion laufen.
    man bekommt dann ab 50€ einen gratisartikel dazu (z.B. Winterset Öl).
    nun habe ich den kauf abgewickelt bin aber niergends gefragt worden welches set ich dazu haben will
    was soll ich nun machen..?
    soll ich sie morgen anrufen und mich beschweren ..?

mfg David

Bayerische Regel : Viel, hilft auch viel

• Re: AKF- Gratisartikel :o

Ich würde ne mail hinschicken mit deinem anliegen.. schreibst noch deine Rechnungsnummer bei und den Artikel, den du haben möchtest und dann werdet ihr euch sicher einig ;)

S51B1-4
    S51B1-3
    S51E
    S70/e
    Habicht
    MZ ES 250/2

Hm, hast du über den neuen Shop bestellt (Beta-Version)?
    Ich hatte irgendwo gelesen, dass die Aktion dort nicht gilt. Hab aber jetzt keinen Link parat.

Ich habe auch letztens bestellt im Wert von 140 Euro.
    Bevor du dann die Bestellt abschickst steht unten ein kleines Feld wo du gefragt wirst welchen Gratis Artikel du haben willst.
    Ich habe mir einmal das Winteröl Set und diese Sturmhaube geholt.

MfG

S51 --> 85ccm
    Yamaha DT 125 R --> Spaß garantiert!
    Rechts drehen und die Landschaft wird schneller;)

ja ja das erste testosteron im körper ist schon hart. Akf wird sicher pleite gehen unter deinem boykott. Fehler sind menschlich! Im ünrigen stand auch gestern schon da das es im beta shop 3% gibt und im anderen diesen gratis mist

Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

Typisch, nur rummeckern. Am liebsten vielleicht 3 Prozent Rabatt und den Gratisartikel. Das ist das wahre Leben und kein Märchen. Wenn du ein Happy End für alles willst bist du hier a) falsch und b) bist du natürlich perfekt und programmierst deinen Onlineshop auch immer fehlerfrei.
    Großes Maul haben se alle erstmal. Einfach nur zum kotzen. Und AKF wird dir sicher nicht hinterherheulen. Erst lesen und dann machen sollte man nämlich...

Nunja, deswegen ist es ja der Betashop oder? Betas sind ja schließlich auch bei Programmen nie stabile fertig gestellte Programme/Spiele/Anwendungen.

zumal du es auch nciht hier reinschreiben brauchst, sondern besser in eine sachliche email an akf. ich sehe auch garnicht das problem, wenn du die bestellung wegen dem fehlenden gratisartikel stornieren wollen würdest, hättest du das mit einem winzig kleinen anruf innerhalb von einer minute getan. dann hättest du garnix, dein geld wieder und kannst bestellen wo du willst in einem perfekten shop deiner wahl der bestimmt immer fehlerfrei ist.

;)

ja da hast du schon recht :D aber ich hab jetzt keine lust mehr des zu reklamieren und dann wo anders zu bestellen, mir is des ez egal weil mein vater es ja sowieso zahlt :rockz:

Bayerische Regel : Viel, hilft auch viel

Da könnte man jetzt was sehr bösartiges drauf loslassen, aber ich denke ich hülle mich in Schweigen. Das wäre ja sonst moralisch nur schlecht vertretbar... Aber eins sag ich dazu: Solche Leute hängen mir zum Halse raus. Ganz ehrlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!