Hallo,
ich fahre einen 70er 5 Kanal von MRS und bin jetzt auf der Suche nach einem passenden Auspuff. Ich bin irg. wie komplett ratlos, was für einen Auspuff ich mir zulegen soll, also würde ich mich über hilfreiche Tipps freuen.
Lg Erik
Hallo,
ich fahre einen 70er 5 Kanal von MRS und bin jetzt auf der Suche nach einem passenden Auspuff. Ich bin irg. wie komplett ratlos, was für einen Auspuff ich mir zulegen soll, also würde ich mich über hilfreiche Tipps freuen.
Lg Erik
Re: Welchen Auspuff für 70er 5 Kanal?
frag einfach mal mühli.... der ist immer sehr hilfreich und sollte es am besten wissen!
nehm einen von rzt die gehen an mühli seinen zylindern ganz gut. renn sp oder den 04 je nach auffälligkeit.
Ich werde mal mühli fragen^^
wie groß ist den der Unterschied zwischen dem RennSP und dem 04?
Rennauspuff SP und Rennauspuff R laufen generell an Mühli seinen gut.
Laut den diagrammen, hat der 04 aber weniger Leistung als der Renn Sp, seh ich das richtig?
das stimmt hat ja auch original optik so weit der 04 wenns auffälig sein darf nimm den sp oder r da biste gut dran damit
Naja, aber wenn der 04 mehr Leistung bringt als der renn sp dann nehme ich lieber den.
ich bin den renn sp am 70/6er von mühli gefahren und das hat schon gut gepasst.
ich hatte an meinen 60er von mühli einen rzt sp der lief super...ich glaub er empfiehlt sie auch....
Also preislich stehen der 04 und der renn sp zur Auswahl, aber laut Diagramm bringt der 04 mehr, richtig?
jub......und du hast stino optik....
Ich kann mir das aber irg wie nicht vorstellen xD
Hallo,
wenn es auffällig sein darf, nimm den Rennauspuff R oder SP, damit hast du ganz sicher Freude
!! Der n04er Sportauspuff bringt weniger Leistung, ist aber dafür unauffällig. Und ein sehr guter Mittelweg währe der Neue Daily Race von RZT
!!
Gruß Mühli
Naja, ich fahre jetzt Ca 2 Jahre mofa und moped, und wurde noch nie kontrolliert, also darf es schon ein bisschen auffälliger sein ![]()
Hab nochmal Ne kurze frage und zwar, kann ich den rzt r enduro auch an meiner normalen s51 verbauen? Weil wenn ja, dann nehme ich den, weil mit dem Auspuffschutz is der ja recht unauffällig ![]()
Verbaun kannst Du viel, wenn Du den Rest anpasst...
Herzkastenseitendeckel mit Einbuchtung und ausgestelltem Bremshebel.
(Soll aber wohl auch so gehn...)
Aber so`n Endurokrümmer soll auch minimal Leistung kosten (1PS!?) weil der Krümmer eben nicht soo optimal ist, im Gegensatz zum "normalen".
Ok, dann nehme ich den normalen ![]()
Laut dem Diagramm bringt der sp enduro bisschen weniger als2 ps mehr als der normale sp
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!