Simson bei Tattoo Expo in Leipzig

• Re: Simson bei Tattoo Expo in Leipzig

Find ich irgendwie pfusch, oder derjenige hat kein plan was ein 2-takter ist. aber auf ner tatto messe ist das natürlich was 8-)

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

..finds cool! warum?! auch auf einer tattoo messe ist sie gute simson zu finden :thumbup:

pfusch?! warum?! bau nen ordentlichen motor rein und auspuff.... zum sprint sicher genial,

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

Sag ich doch :D
    Naja mit den reifchen, keine kettenführung und ohne bremse hinten?
    Stanni zündung ist glaube ich auch drin.

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

Die Karre is von Mod-Tech, ne Werkstatt in der Rackwitzer Str. in Lpz.

Die Jungs ham besseres zu tun als eine High-End Simme zu bauen, ist nur just for fun und für Messen

Den ihr Schwerpunkt liegt eher auf normalen Reparaturen von Autos und Motorrädern, aber auch Umbauten von Maschinen mit Motor und nicht mit Anlasser ;) Hubraum is bekanntermaßen durch nichts zu ersetzten...

Bin übrigens auch grad rein von der Tattoo-Expo... gab ein paar schöne Autos und Mädels dort :thumbup: ... und natürlich Tattoos 8-)
    Für meinen Geschmack zu viel Farbe und Comic-Tattoos, aber über Geschmack lässt sich streiten

I believe, I can fly ;)

Zitat von Leerhuelle

...genau das richtige laufgitter für besoffene grobmotoriker... :mrgreen:

Hat wer paar bilder?

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

Nuja ich hab keine weiter gemacht, fands erlich nich so besonders die 10€ eintritt taten mir danach leid.
    So richtig geboten wurde auch nichts, zum abend hin vielelicht aber ich war gegen 15uhr schon wieder auf dem heimweg...

Aber hatte halt die Sime gesehn und paar Bilder gemacht, was besonderes isse nich aber nuja mal was anderes. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!