Simsoncross Männertag 2012 "UPDATE"

• Re: Simsoncross Männertag 2012 "UPDATE"

Denke dran das nicht jedr diese high performance naben hat^^ falls sich ein passender kolbenring auftreiben lässr werde ich auch fahren... sonst nur glotzen.

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

Ich habe versucht die Strecke anspruchsvoll zu bauen aber keine 15 Meter Sprünge rein zu stellen...es ist schließlich ein Simsoncross. Ich werde die Strecke vorher nochmal ausprobieren und solange man den 14,9 Meter Tripple im 4. Vollgas hinbekommt sollten das alle schaffen :thumbup:

Jannsen

Mit wievielen startern wird denn in etwa gerechnet¿ bei mehr als 3 inkl mir komm ich nicht...will auchmal nen pokal^^

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.

Die frage ist doch auch was ihr an den Start lassen DÜRFT ? Sinds zuviele unds passiert was haste einen Fuß schon im Knast...

Schieb lieber selber^^ nicht jeder der fährt kann sprünge schieben, kenn auch nur 2 dies richtig drauf haben....Ich sage nur Streckenumbauten mit 50.000m³ Erde ;)

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

Nicht mal mehr ne Woche bis zum Rennen. Miitlerweile häufen sich die Zusagen...Wetter wird hoffentlich wieder geil, freu mich drauf. Mal sehen, wenn ich am WE dazu komme mache ich mal ein paar Fotos von den einzelnen "obstacles" ...vielleicht mache ich auch ein kurzes Video....kommt Zeit kommt Fahrrad.

Jannsen

Sooo....habe heute mal meine Kiste ein bisschen durch die Grube gequält und einen meiner besten Freunde ein bisschen zugekäst...ein kurzes Video dazu gibts hier:

http://www.youtube.com/watch?v=bi1t1_Ya ... e=youtu.be

Zu beachten die "DIE WAND DES TODES" und unser Double...den ich noch nicht gesprungen bin, den darf man dann umfahren damit keiner gezwungen ist sich den Hals zu brechen. Speziell der riesen Anlieger ist ne Messe!

Jannsen

wo ist die Strecke xD??? seh nur einen teil des Double und ne bischen steilere auffahrt (soll das die Wand des Todes seein xD?)

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

Der große Anlieger ist damit gemeint...durch das Teil kann man problemfrei im 3. vollgas fahren. Da die Strecke nur an diesem Tag benutzt wird werden einige Sachen erst einen Tag vorher fertig und werden wie zum Beispiel der Sprung direkt am Abend wieder platt gemacht damit sich keiner dort freut wenn er danach einen Strecke in der Grube hat, das möchte der Pächter nicht.

Jannsen

schick schick, solche Anlieger gibts viel zu selten

5eu hat der nichtschwule im video gesagt

Der nichtschwule im Video war ca 10 Jahre lang mein bester Kumpel. Was wir uns beim Cross fahren auf die Nase gelegt und gelacht haben kann man an einem Abend nicht erzählen...einer der besten Kommentare von ihm mitten in einer aufwändigen Disukussionen über Frauen und das Leben...."scheissegal...alles bleibt wies wird" :thumbup:

Er hat es auch geschafft einen 15 Meter Double um über das Doppelte zu überspringen..als er sich nach ca 30 Minuten nicht mehr am Boden krümmte, frage ich warum...er wollte nicht an den Gegenhang springen ***AUA***

Ich finds sehr geil das es mittlerweile eine ganze Menge an Möglichkeiten gibt mit dem Moped Rennen zu fahren denn das bringt ein Stück dieser geilen Zeit wieder zurück.

Jannsen

Morgen ist es soweit und mittlerweile haben ne Menge Leute zugesagt...ich bereite heute den Rest der Strecke vor und morgen wirds geil. Es hat sich mittlerweile sogar ne Menge Prominenz angemeldet und ich bin überrascht wen man alles aus der Reserve locken konnte mit einem Simsoncross am Männertag.

bis morgen, Jannsen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!